Ösi-Shops

  • Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 2.748
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich habe bei OFDB schon des Öfteren Uncut-Versionen bekommen..."Hobo with a Shotgun"... "Mutant Chronicles"... wohl aus dem Land, wo die Ösen wohnen...
Ist auch meiner Stammhändler. Die führen aber keine beschlagnahmten Filme. Ist inzwischen alles locker, weil ja viel von der Liste flog, bzw. fliegt. Aber z.B. Mutiert , Crying Fields oder Andere aus dem Portfolio gibt's halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach nicht. Bzw. Ist bislang keiner aus dem Gebüsch gekommen.:zwinker:
 
Dann frage ich mal anders: Schonmal jemand Erfahrungen bei Retouren bei Cyber-Pirates gehabt? Habe wohl eine gebrauchte Disc die neu verschweißt wurde bekommen. Kratzer, Fingerabdrücke, Schmutz. OVP, bekanntes Label. Definitiv nicht beim konfektionieren passiert.
 
Hatte bislang keine Probleme mit beschädigten Discs oder sowas, wie von Dir geschildert, bei AT Versendern.

Cyber-pirates.org nehme ich aber schon ewig nicht mehr. Würde ich mit Fotos auf dem Kulanzweg versuchen.
Bei geöffneten Medien können Sie natürlich zicken. Das Zeug müssten der Händler m.E. beim Hersteller reklamieren. Das will man sich natürlich abwimmeln.

Inzwischen gibt's genug Alternativen. Wer sich da zickig anstellt, ist damit bei mir raus. Es gibt genügend Shops, die unser Geld 💰 gern ersatzweise annehmen. Langfristige Kundenbindung ist das Zauberwort.
 
Rückversand übernehmen die nur bis zu einem gewissen Wert, d. h. Brief unversichert, den Rest zahlst du selbst. Einfach mit Fotos mal anschreiben.
 
Hab erst zum 3. Mal bei medienversand bestellt.
Heute ist Sonntag, da kam eine Mail dass meine Bestellung bezahlt wurde. Ist ja vorbildlich
 
Bestelle dort auch ab und zu. Die Versandkostenfreigrenze ist zwar hoch aber zuverlässig ist der Laden und gut verpacken tun die auch.
 
Mal schauen wie das jetzt vorran geht...war eine cmv Scheibe, genauer gesagt "Omen des Bösen" - leider hatten nur die Piraten die Amaray, sonst gibt es ja nur die Mediabooks. Selbst im cmv Shop nicht zu finden.
 
Zurück
Oben Unten