Kino Obsession - Du sollst mich lieben 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 90% mcr

Kinofilm: Obsession - Du sollst mich lieben (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 10 47,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 4,8%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

... wobei Urheber ≠ Beteiligte am Film, à la Produktionsdesigner.

Was mich an der aktuellen Situation stört: Klar, das normale Empfinden sagt, dass für einen so erfolgreichen Film alle Beteiligten Anteil am Erfolg haben sollten. Aber zum einen gibts keine rechtliche Handhabe, zum anderen hört man dass da einige Beteiligte über Social Media versuchen Druck aufzubauen. In anderen Fällen liest man über Dinge, die vor Gericht gehen, und hier im Forum regt man sich dann über die Kläger wegen angeblich anlassloser Anzeigen auf, aber ist die Sache auf einmal umgekehrt. Ich würde einfach sagen, die Produktionsdesignerin hat – statt mit dem Film eine echt gute Visitenkarte zu haben – nun sich quasi als unhireable gebrandmarkt. Wer gibt ihr einen Job, wenn dann nur Twitter/Reddit-Drama zu erwarten ist?

Ich würde einfach sagen, die Produktionsdesignerin hat – statt mit dem Film eine echt gute Visitenkarte zu haben – nun sich quasi als unhireable gebrandmarkt. Wer gibt ihr einen Job, wenn dann nur Twitter/Reddit-Drama zu erwarten ist?

Sehe ich auch so.
Wenn man die Kommentare zu ihrem Posting liest, hat sie genau das Gegenteil von dem erreicht, das sie eigentlich erreichen wollte.

Zurück
Oben Unten