Kino Nuclear War A Scenario

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 1.207
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei Dune 1 war für mich auch pseudo-tiefsinnig. Und Arrival. Und Blade Runner 2049.
Zuviel Fertigkuchen aus dem Kühlschrank gegessen? Keine Sorge, passiert den Besten, ist morgen wieder gut!
(wobei du bei der Blade Runner-Fortsetzung ein ganz klein wenig Recht haben könntest. Hab da noch keine abschließende Meinung zu…)

Ich muss mir sowas nicht mehr geben. Die Realität ist schon gruselig genug. Und als abschreckendes Beispiel haben solche Filme eh kein Einfluss.

Dieses Thema wäre schon interessant, weil, wenn es trifft, dann trifft es alle. Was ich mir heutzutage nicht mehr ansehen kann sind Filme die eine schwere Krankheit als Thema haben.

Einfach abwarten, wen James Gunn fürs neue DCU anheuert.

Villeneuve ist mit der beste Regisseur, den wir gerade haben.
Ist ein schwieriges Statement, wenn wir Film generell betrachten. Im Hollywood-Kino ist er meiner Meinung nach aktuell der Beste. Obwohl ich zugeben muss, das ich mir den meisten Mist erst gar nicht antue.

Denis Villeneuve's "Plastic Man". I can see it.

Da hier Villeneuves Arrival und Dune erwähnt wurden. :22:
Arrival: Alien-Krakelschrift:
main-qimg-a9b13bff92667ab7f07e7a74ed5abfd0-lq
Dune: Weltbest-Krekelcover:
718q8dJR0cL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

1712347422719.webp
1712347495104.webp
Zufall?? 4D-Schach!! und dabei noch ein Hirn auf den Rücken gebunden!!! Das Schlafende ist Erwachen. pure mathematics... 🪱

Zurück
Oben Unten