Nintendo Nintendo "Alarmo" angekündigt

• Ersteller Ersteller Fortinbras
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 493
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jedenfalls ist es beeindruckend, wie viel Aufwand Nintendo betreibt, um die eigenen Fans zu trollen.

Von meinen Lieblingsspielen (oder deren Sounds) geweckt werden, damit sie mir schnellstmöglich zum Hals raushängen und ich sie zu hassen beginne? Gute Idee.

Meine Güte, Hauptsache ihr habt wieder was zu meckern. Mimimimi :bussi:

Ich find das Ding echt witzig und die Soundeffekte kann man eh auch abschalten und nur die Hintergrund Musik zum Aufwachen hören. Da ich eh einen neuen Wecker brauche und als Nintendo Gamer seit den 80igern, hab ich gleich mal bestellt. Freu mich drauf.

Man muss eine Nintendo Online Mitgliedschaft haben, um das Teil bei Nintendo direkt bestellen zu können.

Hätte Sony bei der 30th Anniversary Collection auch machen sollen...

Also ich finde den Wecker super. Am Abend sitzt Link am animierten Lagerfeuer und das Licht ist auch in der Dunkelheit sehr dezent. Das Aufstehen in der Früh ist witzig inszeniert und das ganze Ding reagiert sehr gut auf die Bewegungen. Schlafstatistiken gibt es auch.

Da ich sowieso einen Wecker gebraucht habe und seit den 80igern Nintendo Fan bin, für mich perfekt.

• Cremig
Reaktionen: cts
Zurück
Oben Unten