Nine Inch Nails

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 906
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

nine Inch nails – peel it back tour 2025 (worldwide)

1000034708.webp

• Lustig
Reaktionen: Rex

Ich war Dienstag im großen B beim Gig. Es war wieder einmal eine geile Performance und ein sehr abwechslungsreich Set. Das Konzept ging auf.

Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Support-Acts Boys Noize im 3. Akt des Gigs, gleichwohl ging mir der gut einstündige Auftritt von ihm im Vorfeld ziemlich auf den Sack. Geiler Sound, aber auf die Länge einfach nur eintönig.

IMG_6860.webp
IMG_6859.webp

Für den nächsten Stop in Germany jetzt bitte nicht wieder 7 Jahre Zeit lassen!

Ich war Dienstag im großen B beim Gig. Es war wieder einmal eine geile Performance und ein sehr abwechslungsreich Set. Das Konzept ging auf.

Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Support-Acts Boys Noize im 3. Akt des Gigs, gleichwohl ging mir der gut einstündige Auftritt von ihm im Vorfeld ziemlich auf den Sack. Geiler Sound, aber auf die Länge einfach nur eintönig.

Same. Boys Noize war mir einfach viel zu eintönig und als Vorband zu lang. Um uns herum haben schon alle mit den Augen gerollt und Stop gerufen.

Als Support-Act aber super. Ich hoffe die veröffentlichen die Remix-Versionen, die sie auf den Konzerten gespielt haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-Sj-FmI5JfA?si=jGYKd3JFmODb3eV0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/P_OKg9okPzY
nine inch nails — ruiner [black acid edit]

Link: https://youtu.be/m3Q1letRBC4
nine inch nails — closer [black acid edit]

Neuer Stoff in Aussicht. :flummi:

Meine CDs
IMG_20260106_114226.webp

Teilweise zerfetzen sie einem schon die Ohren. In Dauerschleife kannste die nicht hören. Aber ein paar Mal im Jahr müssen die schon sein - für den Seelenfrieden, sonst dreht man durch.

@Archos: eine interessante Auswahl. Auch ein bisschen unbestimmt.

Wären diese drei Veröffentlichungen nicht naheliegender?
1000094267.webp

pretty hate machine (Album, 1989)

1000094269.webp

broken (EP, 1992)

1000094268.webp

the downward spiral (Album, 1994)

Zumal es die letzten beiden (broken, tds) viele Jahre in Hamburg zu wirklichen Tiefpreisen gab.

NIN haben völlig unerwartet TRON: Ares - Divergence rausgebracht. Auf dem Album befinden sich Remixe vom ursprünglichem Soundtrack sowie unveröffentlichte Stücke.

Zurück
Oben Unten