- Hier seit
- 17.4.2018
- Beiträge
- 2.038
- Reaktionen
- 3.838
Da ich seit ewigen Zeiten auch die Kölschrockband höre, werden wir auch noch zum Konzert nach Hannover fahren.
Damals mal war das "Zwesche salzjebäck un Bier " 1984/1985 War mein ersters großes Konzert damals. Gott, ist das lange her.
Das letzte Album war überraschend gut . Niedeckens BAP: Alles fließt – Geburtstagsedition (3 CDs und DVD) – jpc.de*
Link: https://www.youtube.com/watch?v=2pTnWT_pU8g&list=PLLB8Mr6zCRJQT5Ab4z1a5AhokF5_VjyJ5&index=4
Die Tournee ist fast komplett ausverkauft. Bremen hab ich leider verpatzt.
BAP spielt sämtliche Songs der beiden Erfolgs-Alben "für usszeschnigge!" und "vun drinne noh drusse" live. Fänd's ein bisschen schade, wenn das Programm jetzt nur ausschließlich aus den beiden Alben besteht.
Einer meiner Lieblingsklassiker
Link: https://www.youtube.com/watch?v=VmG9hDtoo2o&list=OLAK5uy_ldcHx2pIEhj5Uq2OVAJp0RkJz-sdgHRU8&index=9
Noch ein paar Fans hier ?
Damals mal war das "Zwesche salzjebäck un Bier " 1984/1985 War mein ersters großes Konzert damals. Gott, ist das lange her.
Das letzte Album war überraschend gut . Niedeckens BAP: Alles fließt – Geburtstagsedition (3 CDs und DVD) – jpc.de*
Link: https://www.youtube.com/watch?v=2pTnWT_pU8g&list=PLLB8Mr6zCRJQT5Ab4z1a5AhokF5_VjyJ5&index=4
Die Tournee ist fast komplett ausverkauft. Bremen hab ich leider verpatzt.
BAP spielt sämtliche Songs der beiden Erfolgs-Alben "für usszeschnigge!" und "vun drinne noh drusse" live. Fänd's ein bisschen schade, wenn das Programm jetzt nur ausschließlich aus den beiden Alben besteht.
Einer meiner Lieblingsklassiker
Link: https://www.youtube.com/watch?v=VmG9hDtoo2o&list=OLAK5uy_ldcHx2pIEhj5Uq2OVAJp0RkJz-sdgHRU8&index=9
Noch ein paar Fans hier ?
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit
einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.


