Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Newsletter online! Jetzt abonnieren und 5 € Gutschein eintüten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.085
Reaktionen
23.427
Alter
44
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!
Als Dankeschön schenken wir jedem Newsletter-Abonnenten einen Einkaufsgutschein über 5 Euro!
Pro Kunde nur einmal gültig und ihr müsst ein aktives Kundenkonto haben!

Bleibt immer auf dem neusten Stand, exklusive Aktionen für Newsletterkunden, Infos aus erster Hand usw.
Es lohnt sich!


Wicked-Newsletter.jpg
 
Timing...
Hatte kurz vorher meine Bestellung aufgegeben. Wie lange ist denn der Gutschein gültig?
 
Vielen Dank für den Gutschein, habe diesen bereits eingelöst.
 
Sehr schön, gleich angemeldet. Nun noch die Angebote durchforsten :-)
 
Da Wicked die für mich Interessanten Titel anbietet und ein aktives Kundenkonto hab ich auch.....warum nicht ?
 
Habe jetzt zwei Emails benutzt und keine Antwort bezüglich Newsletter bekommen. Ist das noch aktuell?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Habe jetzt zwei Emails benutzt und keine Antwort bezüglich Newsletter bekommen. Ist das noch aktuell?
Was meinst du bitte genau? Hast du uns eine Mail geschrieben, oder dich im Newsletter registriert und keine Bestätigung bekommen?

Aktuell sind nur 3 Bestätigung-Mails offen, die sind aber schon ne ganze Weile offen.
 
Ist mittlerweile eigentlich schon mal ein Newsletter verschickt worden? Meine Anmeldung müsste jedenfalls geklappt haben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #18
Habe immer auch noch keinen Gutschein erhalten. Ist da schon was in Arbeit?
 
Genau, habe keine Bestätigung bekommen. Habe keine Mail im Spamordner etc.
Schreib mir bitte mal eine E-Mail mit deinen Daten an support@wicked-shop.com

Mail ist raus.
Nur kurz: Mail erhalten. Ich kümmer mich diese Woche drum, sorry.
Mein aktuelles Guthaben beträgt 0,00 Euro. Ist das korrekt, oder noch nicht darum gekümmert ;) Würde morgen gerne das Yeti MB bestellen :D
 
Zurück
Oben