Sammelthread Neuste Einkäufe bei Streaming-Anbietern

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 700
  • Aufrufe Aufrufe 55.783
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Screenshot 2026-08-30 134106.webp

Full House gerade für 14,99 $

Danke, auf Fackeln hab ich gewartet. Bestimmt seit 35 Jahren oder länger nicht mehr gesehen
Ist "Fackeln im Sturm" im originalem 4:3 oder im Vollbild (aufgezoomt "16:9") zu sehen? Sind die Folgen in HD?
16:9, SD
Danke, habe mir die 3 Staffeln trotzdem gekauft. Für 4,99 € kann man das schon mal machen. Schade für SD und 16:9, anschauen kann man dennoch.

Danke, auf Fackeln hab ich gewartet. Bestimmt seit 35 Jahren oder länger nicht mehr gesehen
Ist "Fackeln im Sturm" im originalem 4:3 oder im Vollbild (aufgezoomt "16:9") zu sehen? Sind die Folgen in HD?
16:9, SD

Ist HD und ja oben und unten fehlt Bild dafür sieht man wohl an den Seiten mehr. Ergo isses nicht einfach nur aufgezoomt.

Ich habe "Fackeln im Sturm" mal bei Amazon gekauft und es ist eindeutig HD, obwohl es als SD gekennzeichnet war.

Zurück
Oben Unten