- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.580
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
da gerade die 4k update nachricht kam und ich noch $8 im account hatte ... sogar extras sind jetzt dabei ... da braucht man wirklich keine scheibe mehr!
Anhang anzeigen 265602
Shoguns shadow anschauen falls noch nicht geschehen. Quasi fury road mit samurai :Dnen guter dollar pro streifen ... da störts auch nicht, dass ich die schon von shout und eureka habe
Anhang anzeigen 266521
hab gerade reingeschaut und direkt gemerkt, dass ich den schon gesehen habe ... hab damals auch ein kurzes review verfasst ...Shoguns shadow anschauen falls noch nicht geschehen. Quasi fury road mit samurai :Dnen guter dollar pro streifen ... da störts auch nicht, dass ich die schon von shout und eureka habe
Anhang anzeigen 266521
Den Originalmix würde ich mal gelten lassen, der fehlt bei Apple TV. Da gibt es nur Dolby Atmos. Da Du aber HD haben möchtest, bleibt Dir eigentlich eh nur der Apple TV Stream, der sicherlich auch vom neuen Master stammen dürfte.da gerade die 4k update nachricht kam und ich noch $8 im account hatte ... sogar extras sind jetzt dabei ... da braucht man wirklich keine scheibe mehr!
Anhang anzeigen 265602
Naja wenn man Wert auf verlustfreien Ton und dem Original Soundmix legt braucht man wohl schon die Scheibe.
Den Originalmix würde ich mal gelten lassen, der fehlt bei Apple TV. Da gibt es nur Dolby Atmos. Da Du aber HD haben möchtest, bleibt Dir eigentlich eh nur der Apple TV Stream, der sicherlich auch vom neuen Master stammen dürfte.da gerade die 4k update nachricht kam und ich noch $8 im account hatte ... sogar extras sind jetzt dabei ... da braucht man wirklich keine scheibe mehr!
Anhang anzeigen 265602
Naja wenn man Wert auf verlustfreien Ton und dem Original Soundmix legt braucht man wohl schon die Scheibe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen