- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.692
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
ich schrieb zum großteil. die königin wurde vorher von ihr getrennt, aber sie hat natürlich immer noch genetische merkmale der alien-rasse in sich. ihr verhalten zeigt aber eindeutig, das der mensch, das ripley überwiegt.Sie ist ein Klon, auch ein Klon ist immer ein Individuum und damit ein eigenständiges Wesen. Das ist keine Wortklauberei. Außerdem ist ihr Charakter auch anders gezeichnet. Wenn man dich klont und du anschließend stirbst, ist dein Bewusstsein ausgelöscht. Wie man es dreht und wendet, es sind zwei verschiedene Charaktere.wortklauberei. auch in alien 4 ist das zum großteil noch ripley. da sie sich gegen die aliens und der mischkreatur stellt, und wieder mal die menschen rettet spricht dafür. ansonsten hätte sie genau anders gehandelt.Da steht nicht, dass "Alien 3" Weavers letzter Alien-Film war, sondern dass Ellen Ripley zuletzt in "Alien 3" auftauchte. Und das ist korrekt.außerdem ist der bericht falsch: weavers letzter alien-film war alien 4 nicht alien 3.![]()
Und wenn sie sich exakt gleichen würden, das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es nicht DIE Ellen Ripley ist, die ist nämlich bekanntermaßen im Finale von Alien 3 verstorben. Damit ist die Aussage des Artikels vollkommen korrekt. Nicht irgendwie, ein bisschen, sondern gänzlich. Du schwurbelst dir lediglich schlampigen Journalismus zusammen, weil du selber unpräzise argumentierst. Als wäre den Variety, eines der führenden Branchenmedien überhaupt, sich den Umstand der Existenz von Alien 4 nicht bewusst. 🙄ich schrieb zum großteil. die königin wurde vorher von ihr getrennt, aber sie hat natürlich immer noch genetische merkmale der alien-rasse in sich. ihr verhalten zeigt aber eindeutig, das der mensch, das ripley überwiegt.Sie ist ein Klon, auch ein Klon ist immer ein Individuum und damit ein eigenständiges Wesen. Das ist keine Wortklauberei. Außerdem ist ihr Charakter auch anders gezeichnet. Wenn man dich klont und du anschließend stirbst, ist dein Bewusstsein ausgelöscht. Wie man es dreht und wendet, es sind zwei verschiedene Charaktere.wortklauberei. auch in alien 4 ist das zum großteil noch ripley. da sie sich gegen die aliens und der mischkreatur stellt, und wieder mal die menschen rettet spricht dafür. ansonsten hätte sie genau anders gehandelt.Da steht nicht, dass "Alien 3" Weavers letzter Alien-Film war, sondern dass Ellen Ripley zuletzt in "Alien 3" auftauchte. Und das ist korrekt.außerdem ist der bericht falsch: weavers letzter alien-film war alien 4 nicht alien 3.![]()
ich kann ja selbst mit dem 4. teil eh nicht viel anfangen, für mich ist die reihe mit teil 3 beendet. aber zu schreiben, das weavers letzter auftritt als ellen ripley in alien 3 war, stimmt einfach nicht!
ripley erkennt bzw erinnert sich ja auch an newt. für mich ich das einfach nur wieder schlampiger journalismus, aber das ist man ja heutzutage gewöhnt.
selbst einst führende blätter triefen heutzutage leider oft von schlechten journalisten/mus.Und wenn sie sich exakt gleichen würden, das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es nicht DIE Ellen Ripley ist, die ist nämlich bekanntermaßen im Finale von Alien 3 verstorben. Damit ist die Aussage des Artikels vollkommen korrekt. Nicht irgendwie, ein bisschen, sondern gänzlich. Du schwurbelst dir lediglich schlampigen Journalismus zusammen, weil du selber unpräzise argumentierst. Als wäre den Variety, eines der führenden Branchenmedien überhaupt, sich den Umstand der Existenz von Alien 4 nicht bewusst. 🙄ich schrieb zum großteil. die königin wurde vorher von ihr getrennt, aber sie hat natürlich immer noch genetische merkmale der alien-rasse in sich. ihr verhalten zeigt aber eindeutig, das der mensch, das ripley überwiegt.Sie ist ein Klon, auch ein Klon ist immer ein Individuum und damit ein eigenständiges Wesen. Das ist keine Wortklauberei. Außerdem ist ihr Charakter auch anders gezeichnet. Wenn man dich klont und du anschließend stirbst, ist dein Bewusstsein ausgelöscht. Wie man es dreht und wendet, es sind zwei verschiedene Charaktere.wortklauberei. auch in alien 4 ist das zum großteil noch ripley. da sie sich gegen die aliens und der mischkreatur stellt, und wieder mal die menschen rettet spricht dafür. ansonsten hätte sie genau anders gehandelt.Da steht nicht, dass "Alien 3" Weavers letzter Alien-Film war, sondern dass Ellen Ripley zuletzt in "Alien 3" auftauchte. Und das ist korrekt.außerdem ist der bericht falsch: weavers letzter alien-film war alien 4 nicht alien 3.![]()
ich kann ja selbst mit dem 4. teil eh nicht viel anfangen, für mich ist die reihe mit teil 3 beendet. aber zu schreiben, das weavers letzter auftritt als ellen ripley in alien 3 war, stimmt einfach nicht!
ripley erkennt bzw erinnert sich ja auch an newt. für mich ich das einfach nur wieder schlampiger journalismus, aber das ist man ja heutzutage gewöhnt.
Der Film spielt 2142. Exakt 152 Jahre nach Erfindung der ersten Internet Suchmaschine.Ich habe die ersten 4 Alien Filme und möchte mal fragen ob Romulus eine Fortsetzung ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen