Neue Reihe, neues Futter! KELLERBODEN-KULT

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 59
  • Aufrufe Aufrufe 4.853
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Grau gab es definitiv schon mal, da liegt noch eine in meinem Keller.
Ich tausche andersfarbige Hüllen immer aus gegen blaue, ich will ein einheitliches Bild in der Sammlung.
Daher kann ich nicht mehr sagen bei welchem Film die Hülle war, ich hebe sowas nur immer als Reservehüllen auf, für den Fall dass ich Filme mit defekten Hüllen kriege die ich weitergebe- die tausche ich dann gegen solche. :biggrin:

Braun hatte ich noch nie, Weiß ist mir aber auch schon mal untergekommen. Nur ebenfalls keine Ahnung wo das war. :??:

Ich tausche andersfarbige Hüllen immer aus gegen blaue, ich will ein einheitliches Bild in der Sammlung.
Hier gehts um DVDs. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass du alle DVDs in blaue Hüllen gesteckt hast. Blau ist nämlich auch sehr selten. :zwinker:
Braun hatte ich noch nie, Weiß ist mir aber auch schon mal untergekommen. Nur ebenfalls keine Ahnung wo das war. :??:
Weiß wurde, wie schon geschrieben, von filmArt schon ein paar mal verwendet.

Klar, ich meinte Schwarz oder durchsichtig. War im Kopf bei den BDs. :zwinker:
Auch bei den DVDs gilt bei mir: Keine anderen Farben.

Weiß ist mir aber auch schon mal untergekommen. Nur ebenfalls keine Ahnung wo das war. :??:
Weiße DVD-Hüllen hatte damals noch Koch für die Märchen aus 1001 Nachtfilme wie Der Sohn des Ali Baba oder Die Diebe von Marschan.

ich tausche alles in dvd-hüllen, auch bds. zugleich versuche ich die farblich zu sortieren. gialli und eastern zb sind gelb (außer bruce lee, die sind gold), polizieschi/andere actionfilme und kriegsfilme sind rot.

ich tausche alles in dvd-hüllen, auch bds. zugleich versuche ich die farblich zu sortieren. gialli und eastern zb sind gelb (außer bruce lee, die sind gold), polizieschi/andere actionfilme und kriegsfilme sind rot.
Ich lass' das alles so wie es ist. Bei mir gibt es keine selbst zusammengestellten Frankenstein-VÖs und ich tausche auch keine Hüllen, es sei denn diese sind defekt. Bei mir stehen auch sämtliche Formate fröhlich nebeneinander. Da stehen DVDs neben 4k-Steelbooks etc., kein Ding! :cool:

frauentausch-andreas-08,id=3efed67b,b=maennersache,w=1200,ca=0.00,0.00,100.00,100.00,rm=sk.webp

Ich finde es super und kann mit schlechterer Quali leben. Schlechter als die ausländischen DVDs der Filme, wenn es die überhaupt mal im Ausland gab, werden die wohl nicht sein. Auf Eastern und Italo-Filme freue ich mich sehr. Seit Jahren warte ich schon auf Foltergarten der gelben Schlange. Meine US DVD ist total mies, wegen Synchro und Bild. Die deutsche DVD kann nur dreimal besser werden.

Oh, kann man da vielleicht auch mal mit dem feinen Filmchen Der Clan der Ninja rechnen? Ich weiß das ihr den mal bringen wolltet, aber das Material gab damals nichts her. Vielleicht besteht hier mit der Reihe eine Chance?
Auf den warte ich einfach schon so lange....

Oh, kann man da vielleicht auch mal mit dem feinen Filmchen Der Clan der Ninja rechnen? Ich weiß das ihr den mal bringen wolltet, aber das Material gab damals nichts her. Vielleicht besteht hier mit der Reihe eine Chance?
Der ist letzten Monat von einem anderen Label rausgekommen.

Der ist letzten Monat von einem anderen Label rausgekommen.
Ach, du bist verrückt, Danke für den Hinweis! Das ist ja voll an mir vorbei gegangen. Aber was zum Henker ist denn jetzt Tele Alba für ein Label?

Der Markt wird dennoch jetzt mit dem Titel versorgt sein und auf was neues wird man nicht hoffen brauchen. :zwinker:

DVDs kaufe ich super selten, im Nischenbereich sind da aber gefühlt sehr viele dubiose Labels unterwegs, die vielleicht gar nicht aus Materialgründen auf DVD veröffentlichen..

Meine letzte gekaufte DVD ist wahrscheinlich Shaolin - Die Rache der gelben Teufel. Ich glaub ihr habt dafür sogar den Magnetton verwendet, also noch das bestmögliche rausgeholt. :smiley:

Wenn es nur SD-Quellen gibt, kauf ich auch DVDs. Wäre nur etwas Schade, wenn es noch Kinorollen gibt, da hätte ich schon gern ne Blu-ray, wegen den 24p und Auflösung. Auch wenn es nur abgenudelte Grindhouse-Qualität ist.

Kann man dann hier vorab mal ein paar Shots posten, damit man in etwa weiß wo die Qualität anzusiedeln ist?

Zurück
Oben Unten