Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Klingt sehr interessant! Bzgl. Genre und Produktionsland ist in der Reihe alles offen, oder? Bei Italien bin ich auf jeden Fall dabei.
wollte mir Die gelben Augen des Gorilla ja nicht holen, aber muss mir das alles nochmal überlegenKlingt sehr interessant! Bzgl. Genre und Produktionsland ist in der Reihe alles offen, oder? Bei Italien bin ich auf jeden Fall dabei.
Hauptsächlich sind es Eastern und Italos. Im Grunde alles aus dem Archiv von Uwe Schier, wo eben kein HD machbar ist. Sind aber auch ein paar andere dabei.
Für meinen Geschmack ist das eher nichts (nicht abwertend sondern wertungsfrei gemeint).
Aber, selbst wenn ich Interesse hätte, eine DVD würde ich so oder so nicht kaufen.
Mir ist schon klar, dass wenn es die Qualität des Original-Materials nicht hergibt, es nichts bringt bzw. nichts verbessert, wenn man anstatt der DVD eine BluRay machen würde. Aber, mir persönlich ist dann vor allem die Bild-Qualität auf der DVD einfach nicht gut genug.
Aber, wie geschrieben, ich würde den Titel so oder so nicht kaufen. Soll nur sagen, dass ich DVD´s allgemein nicht mehr als Datenträger für mich sehe.
Meine Filme sind das auch nicht, aber Respekt das sich filmArt daran traut.
Aber wenn der Film, den ich unbedingt sehen will, nur als DVD verfügbar wäre, warum sollte ich den als DVD nicht kaufen wollen.
Da verstehe ich dich nicht ganz, würde ich persönlich nicht so eng sehen.

Bei obskuren Titeln, die anderweitig nicht erhältlich sind und bei denen die Materiallage keine BD zulässt (zumindest keine angemessene), finde ich das absolut prima. Es gibt so viele Filme, bei denen ich mich riesig freuen würde, wenn sie als ansehnliche DVD zusammen mit (für mich) sinnvollen Ton- oder Untertiteloptionen erscheinen würden. Wenn's dann auch noch preislich hinhaut, wüsste ich nichts, was dagegen spricht.
da du diesbezüglich zu faul bist, ist es mir dann auch nicht wert dir da weiterhelfen.Für meinen Geschmack ist das eher nichts (nicht abwertend sondern wertungsfrei gemeint).
Aber, selbst wenn ich Interesse hätte, eine DVD würde ich so oder so nicht kaufen.
Mir ist schon klar, dass wenn es die Qualität des Original-Materials nicht hergibt, es nichts bringt bzw. nichts verbessert, wenn man anstatt der DVD eine BluRay machen würde. Aber, mir persönlich ist dann vor allem die Bild-Qualität auf der DVD einfach nicht gut genug.
Aber, wie geschrieben, ich würde den Titel so oder so nicht kaufen. Soll nur sagen, dass ich DVD´s allgemein nicht mehr als Datenträger für mich sehe.
Aber wenn der Film, den ich unbedingt sehen will, nur als DVD verfügbar wäre, warum sollte ich den als DVD nicht kaufen wollen.
Weil ich etwas lieber gar nicht anschaue, als in schlechter 720 Pixel SD Qualität.
Und @tarik Ich möchte keineswegs eine DVD<->BD Diskussion hier auslösen. Und um die angeblich richtigen Threads zu suchen, bin ich zu faul bzw. ist es mir das nicht wert. Aber, wenn man schon sowas einwirft, dann könnte man zB auch einen Link zu den genannten passenden Plätzen mit einfügen![]()
Ist verständlich und auch absolut ok 👍da du diesbezüglich zu faul bist, ist es mir dann auch nicht wert dir da weiterhelfen.Für meinen Geschmack ist das eher nichts (nicht abwertend sondern wertungsfrei gemeint).
Weil ich etwas lieber gar nicht anschaue, als in schlechter 720 Pixel SD Qualität.
Und @tarik Ich möchte keineswegs eine DVD<->BD Diskussion hier auslösen. Und um die angeblich richtigen Threads zu suchen, bin ich zu faul bzw. ist es mir das nicht wert. Aber, wenn man schon sowas einwirft, dann könnte man zB auch einen Link zu den genannten passenden Plätzen mit einfügen![]()
oder

Wird nummeriert sein, am Design feilen wir gerade noch.Oh, dann "muss" ich mir die Mary dann doch kaufen.
Steht schon fest, ob die Reihe durchnummeriert ist und ein schickes Logo bekommt?
.... Ich würde GRAU oder BRAUN nehmen. Das gab`s noch nie oder wenn , dann extrem selten. Wäre vielleicht mal ein StatementIch tendiere aufgrund vom geplanten Design zu weiß.

.... Ich wüßte nicht... aber auch Grau ist mir adhoc nichts bekannt. Wäre mal was außergewöhnliches und passendes zum KellerBraun?
Also braune Hüllen sind mir jetzt glaub ich noch nie untergekommen.
Gab es die schon mal bei irgendeiner VÖ?

Haben vorhin die Angebote bekommen. Es wird weiß werden. Grau oder Braun knallt über die Mindestabnahme wieder so stark rein, dass wir unser angepeiltes Preisniveau gleich vergessen können..... Ich würde GRAU oder BRAUN nehmen. Das gab`s noch nie oder wenn , dann extrem selten. Wäre vielleicht mal ein StatementIch tendiere aufgrund vom geplanten Design zu weiß.![]()
Grau ist mir schon mal was untergekommen. Weiß jetzt aber auf Anhieb den Titel nicht mehr..... Ich wüßte nicht... aber auch Grau ist mir adhoc nichts bekannt. Wäre mal was außergewöhnliches und passendes zum Keller![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen