Neue Alben in der Sammlung

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eine geile Klassik-Aufnahme:

20260121_185915.webp

Im Plattenladen erstanden:

20260124_123136.webp

Außerdem noch "Serious Hits... Live!" von Phil Collins auf CD. Gesamt 27€.

IMG_2580.webp

Somit hätte ich, knapp vor David Byrnes Tour, dann doch noch (bis auf „Naked“) alle CD / DVD-Remasters zu fairen Preisen ergattert. :cool:

Ich habe gestern Robbies neuestes Werk von der Post abgeholt. Hatte ich vorbestellt, ist aber dann auf Februar verschoben worden. Hat gerade erst angefangen, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Robbie Williams - 00 - Britpop.webp

Das letzte Album 2025 war das neue Album von Peter Criss. Nach dem völlig belangslosen "One for All" hatte er 2007 angekündigt, sein nächstes Album würde rockiger. Sind ja nur 19 Jahre ins Land gezogen. Ich hatte gar nicht mehr mit neuem Material vom Catman gerechnet, weil er sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat. Unterstützt wurde er u.a. von John 5, Billy Sheehan, Piggy D und natürlich seinem Kumpel Paul Shaffer. Das herausgekommene Werk ist ganz okay. Nicht der große Wurf, kann man sich aber gut anhören.
Peter Criss - 00 - Peter Criss (Black Wallet).webp

Nur eine EP, aber immerhin. Und von beiden Musikern signiert.

Thayer - St. James - 00 - Bombshell_signiert_small.webp

Außerdem habe ich mit Schrecken festgestellt, daß ich doch noch nicht alle B-Seiten von The Beautiful South habe und mußte meine Sammlung diesbezüglich erweitern. :blind:
Wahnsinn, die haben über 100 B-Seiten, nicht nur Live-, Acoustic-Versionen oder Remixe sondern auch viele Lieder, die auf keinem der 10 Alben vorkommen, veröffentlicht.

tbs_singles.webp

Zurück
Oben Unten