Neuauflagen

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 2.396
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.3.2021
Reaktionen
1.670
Dieser Thread soll euch darüber informieren, wenn Neuauflagen bereits vergriffener Titel erscheinen.
Wir legen auch gleich los, da die letzten Einheiten der folgenden Titel über den Jahreswechsel über die Theke gehen dürften...

Im Februar erscheinen..
.
ToteZeugen3D.webp
SchreiAdlers__3D.webp
5Kaempfer__3D.webp

Stehen alle drei aus den jeweiligen Reihen schon im heimischen Regal.
Sind schöne VÖs geworden.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hallo
Ich habe jetzt die 9 Single Neuauflage Blu rays der Shaw Brothers Reihe in meine Sammlung aufgenommen.
Werden hier noch weitere Neuauflagen erscheinen ?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße
Igel

Es kommen als nächstes DAS BLUT DER ROTEN PYTHON und DIE FLIEGENDE GUILLOTINE 3. Wahrscheinlich beide gleichzeitig.
Davor natürlich erstmal die Collector's Edition von Guillotine 3, welche in den kommenden Tagen bestellbar sein wird.

Bei der Polizieschi Edition gefallen mir persönlich die Cover der Neuauflagen fast noch besser als bei den Erstausgaben.
Allerdings mag ich da nicht drauf warten bis die Neuauflagen raus kommen. Ich finde das Genre so geil dass ich da immer gleich bei VÖ zuschlagen muss.

Bei der Polizieschi Edition gefallen mir persönlich die Cover der Neuauflagen fast noch besser als bei den Erstausgaben.
Allerdings mag ich da nicht drauf warten bis die Neuauflagen raus kommen. Ich finde das Genre so geil dass ich da immer gleich bei VÖ zuschlagen muss.

Ja die Keepcase Cover sind schöner. Gerade ist der Gorilla geliefert worden. Ich kaufe eigentlich fast nur noch die kleinen Keepcases.

Kommt dieses Jahr noch was außer Neuauflagen?
Es ist vieles in der Pipeline, das große Sorgenkind ist aber, das jeder der kommenden Titel entsprechend restauriert werden muss.
Alles was wir zB aus dem Schier Archiv gekauft haben, gibt es nicht in HD...
Das wir unsere exklusiven Restaurationen bei LSP machen lassen ist daher Fluch und Segen.
Es sind einige Projekte kurz vor Abschluss, aber da die Jungs bis aufs Blut ausgelastet sind macht's das für uns nicht einfacher.
Es mag nur ein kleiner Trost sein, aber unser Output für die kommenden Jahre ist mehr als gesichert und wir würden uns nichts mehr wünschen, als euch alsbald damit zu bombardieren.
Wenn wirklich alles Rund läuft kommen bald die nächsten Ankündigungen, ansonsten ist unser Jahresabschluss das Mediabook zu MASSAKER IN KLASSE 13.

Nein, da kommt nix mehr.
Ein paar DVDs sind noch da, aber der Titel lief leider überhaupt nicht nach unseren Vorstellungen.

Zurück
Oben Unten