iTunes Neu in iTunes US

• Ersteller Ersteller freake
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.553
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Im nächsten Monat kommen so einige Filme von Shout, die auf Disc von Arrow kamen.
Die ersten beiden House- sowie Hellraiser-Filme, Children of the Corn, Heathers und z.B. auch Arlington Road.

Die Shout-Filme sind nun verfügbar und zumindest folgende sind in 4K:
Hellraiser 4K, DV
Hellraiser 2 4K, DV
Children of the Corn 4K, DV
Heathers 4K, DV

Für Serien gibt es ja kein entsprechendes Thema, deshalb poste ich es mal hier, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja trotzdem interessant:
Bei iTunes US gibt es seit ein paar Tagen die Serie JAG aus den 90iger Jahren in HD. Bisher war die nur in SD verfügbar. Es gibt einzelne Staffeln und ein komplettes Serien-Set. Lezteres habe ich mir gekauft. Ich habe gerade den Pilotfilm geschaut und Paramount hat die Serie tatsächlich neu gemastert. Es gibt zwar ein paar kurze Szenen die hochskaliert wurden, aber das waren alles Szenen mit Flugszenen. Das dürfte wohl Stock-Footage gewesen sein. Das Bildfomrat ist 16:9. Ich habe keine 4:3-Fassung zum Vergleichen, insofern weiß ich nicht, ob das Filmmaterial beim Remaster geöffnet werden konnte oder ob gecropped wurde.

Sorry nochmal, hoffe war ok es hier zu posten.

An American Werewolf in London 4K
Der Liongsgate-Stream in HD ist raus, dafür gibt's nun einen neuen in 4K, SDR von Universal.

Dogma 4K von Liongsgate als Vorbestellung für den 9.12

Zurück
Oben Unten