Constantin Need for Speed 3D

• Ersteller Ersteller cyborg_2029
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 572
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil 80 4,00 Stern(e)

Wie gut ist das 3D bei Need for Speed 3D [Constantin]

• Referenz

Stimmen: 1 12,5%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 4 50,0%
  • Durchschnitt

Stimmen: 3 37,5%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

cyborg_2029

zu krass für Social Media
Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
3.240
Das erste Mal in 3D gesehen und war echt begeistert. Glasklares Bild und schöne Tiefenwirkung, keinerlei Ghosting, besonders die zahlreichen Ego-Perspektiven kommen da gut zur Geltung.
Der Film selbst ist wirklich gut wenn man teure Autos in CGI-freier Rennaction sehen will, paar Crash gibts auch. Die Kameraführung hat mir besonders gut gefallen, kein hektisches Gewackel und Schnittgewitter, einfach pures Adrenalinkino. Da ist es auch nicht schlimm dass die Story eher zweckmäßig und nicht überraschend ist. Darsteller gehen auch in Ordnung, findet man sympatisch (die Guten) und schleimig (den Bösen), Imogen Poots ist süß wie immer.
Hätte mir noch mehr Querverweise zu den Spielen gewünscht, z.B. dass die Polizei auch Sportwagen hat und die Nagelbänder nutzt aber da war das Budget dann wohl doch nicht groß genug, obwohl ich erstaunt bin was die so rausgeholt haben, sieht teurer aus.
7-8/10

Hab mal die obligatorische Umfrage ergänzt :smiley:

Oh sorry, hab ich vergessen. :smiley:

Kein Thema … einfach noch Bewertung angeben :zwinker:

Diesen Film hab ich zu Hause als Blindkauf gesehen und war mehr als begeistert. Mitreißend und auch wirklich gute 3D Umsetzung - manchmal hat man Glück mit Filmen, die man so gar nicht kannte....

Sehr geiles Teil. Was sicher daran liegt, dass der nativ in 3D gedreht wurde und keine Konvertierung ist...

Ok, wusste ich nicht, dann wunderts mich nicht dass es so top aussah. Bei konvertierten hat man immer diese Ebenen, die waren bei Need for Speed nicht. Für mich die bisher beste 3D-Realverfilmung.

Dann guck Dir mal DREDD an... der ist auch nativ in 3D gedreht. Find ich richtig stark...

Ja den habe ich schon gesehen, ebenfalls ein Vorzeigetitel.

Sehr geiles Teil. Was sicher daran liegt, dass der nativ in 3D gedreht wurde und keine Konvertierung ist...
Sprichst du von einem anderen Film?! 👀

Ähm...ok...sieht trotzdem verdammt gut aus. Im Gegensatz zu anderen Konvertierungen wie I, Robot (total müllig) oder auch Planet der Affen oder Jurassic World, welche im Hintdergrund nach Ebenen aussehen.

Sprichst du von einem anderen Film?! 👀

Kurios. Ich meine sogar Material vom Dreh gesehen zu haben, wo Stereo gedreht wurde.

Das gucke ich mir morgen oder Anfang der Woche nochmal an. WENN der konvertiert ist, dann ist das die beste Konversion die ich gesehen habe.

Der ist anscheinend wirklich konvertiert - ich frage mich jetzt seit gestern, womit ich den durcheinander geworfen habe.

Ich bleibe aber dabei, dass der mir gut gefällt und speziell bei den Rennen richtig klasse aussieht in 3D...

Ist der Film denn zu empfehlen wenn man nur den ersten Teil mag?
Die restlichen Teile waren mir immer zu dümmlich.

Ähm, von Need for Speed gibts nur einen Teil. Und wenn du die F&F-Reihe meinst, so dumm ist der Film auf keinen Fall und auch sehr bodenständig was die Action betrifft.

Oh ja habe ich verwechselt :facepalm:
Den ersten Fast and Furious fand ich richtig gut, da dort ja auch die Story eine Rolle spielte.
Die anderen empfand ich eher als Rennen pur, wo die Story eher zweitrangig war.
Zu welchem würdest du denn Need for Speed einreihen?

Das ist ein guter Film mit sogar einem gewissen Drama-Pontential und tollem Showdown. Für die 10 Euro kannst Du nix falsch machen. Gibt glaube ich sogar ein Steel dazu...

Charaktere sind sympatisch, die Story jetzt genretypisch aber die Action rockt, da kann kein F&F mithalten. Kameraarbeit und Schnitt sind auch top.

Zurück
Oben Unten