NAMELESS SHOP

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Avgvstvs

PONTIFEX MAXIMUS
Moderator
Hier seit
30.4.2018
Reaktionen
6.580
Hier kann man nun im allgemeinen über den Nameless Shop, deren Angebote etc. reden, diskutieren, kritisieren und sich
sonst darüber auslassen usw.

Aufgrund unserer Erfahrung im Nameless Ankündigungs-Thread, folgender Hinweis:

Auch hier unsere Regeln beachten, das bei aller Kritik, u.a. persönliche Beleidigungen und ähnliche verbale Ausfälle nicht geduldet und kommentarlos gelöscht werden.
Eventuelle weitere Maßnahmen behalten wir uns vor. Es muss jedoch nicht sein, daher auf gewisse Umgangstöne achten :zwinker:

In diesem Sinne :60:

Laut "Maria" auf Facebook ab Freitag 30% Osterrabatt auf alles Vorrätige im Nameless-Shop

30% gibt's seit heute 18:00 Uhr. Wollte eigentlich was bestellen, eine Sache die mich stutzig macht. Es stimmt bei der Versandkosten Berechnung etwas nicht. Unter den Versandbedingungen steht:

"Lieferungen im Inland (Deutschland):
Grundsätzlich kostet der Versand 4,95€.
Da wir bei FSK 16 & 18 Titeln verpflichtet sind, eine Alterssichtprüfung durchführen zu lassen, kostet der Versand bei diesen Artikeln 5,95€."

Wenn ich die Bestellung abschicken will steht dort in der Rechnung:

"FSK16 - Der Preis von 6,95 € ergibt sich aus 5,95 € DHL Versandkosten plus 1,00 € FSK16-Prüfung."

:???:

Hatte ich damals auch gedacht, aber gibt es tatsächlich:

Der DHL-Versand für FSK-16-Artikel (z. B. Filme, Spiele) erfolgt sicher über den Service Alterssichtprüfung 16+. Dabei prüft der Zusteller anhand eines Ausweisdokuments, ob der Empfänger oder eine Person im Haushalt mindestens 16 Jahre alt ist.
Der Service kostet zusätzlich zum Porto ca. 1,99 EUR.

Hab jedenfalls mal angeschrieben, dauert aber etwas.

Sehr geehrte Kunden,

unser Büro ist vom 03.04. bis 06.04.2026 nicht besetzt. In diese Zeit findet kein Email-Support oder Versand statt.
Es kann jedoch wie gewohnt in unserem Shop bestellt werden. Der Versand und Support starten wieder am Dienstag, den 07.04.2026.

Bleiben Sie gesund!
Euer Nameless Team

Mich machen eher diese Verarsche Preise stutzig. 30% völlig lächerlich :rofl1.

Da ist fast nur B Ware im Shop, die per Definition eigentlich ne ganze Ecke günstiger sein sollte. Die ausgewiesen Preise dafür sind aber schon abzüglich der 30%.

Den vermeintlichen Originalpreis sieht man dankenswerter Weise auch noch:

Screenshot_20260402-211308.webp

Powerman 1-5 Schuber B Ware Standardpreis angeblich 218€ :aah::rofl1.:72:

Was kostet da noch gleich die A Ware standardmäßig?

Screenshot_20260402-211446.webp

Wow ganze 5€ Unterschied dafür, dass man dann B Ware drauf stehen hat. Lächerlich :hammer:

Kann mir keiner erzählen, dass irgendwer das als B Ware für 218€ kauft, wenn A Ware 222€ kostet. Die 152€ dürften wohl eher der normale B Ware Preis sein und die angeblichen 30% Osterrabatt sind reiner Marketing Scam.

Oder anders gesagt: Da es so gut wie keine A Ware im Shop gibt, verkaufen die den Leuten einen Schwung B Ware zu entsprechenden Preisen als krasse Osterrabatt Aktion.

Dass was ich in der B-Ware sehe, ist schon deutlich reduziert, imho auch mehr wie 30 eher 50% bei den meisten Titeln

Dass was ich in der B-Ware sehe, ist schon deutlich reduziert, imho auch mehr wie 30 eher 50% bei den meisten Titeln
Keine Ahnung was du da siehst. Vielleicht irgendwelche steinalten Ladenhüter. Die aktuellen Titel wie die Chans etc sind beim angeblich Standardpreis 5€ billiger als die A Ware. Zb. The Surfer Nicolas Cage B Ware kostet normalerweise angeblich 40€. Aber nur Dank der 30% Osteraktion bekommt man den jetzt für 28€ :rofl1.
Als ob irgendwer dafür 40€ als B Ware bezahlt.

Ein wirklicher Ostersale wäre es, wenn es auf die aktuell ausgewiesenen Preise nochmal die 30% drauf gibt.

Ich will diesen Sale ja auch gar nicht schön reden, für mich ist da nichts dabei, aber die 30% sind schon da und über die B-Ware brauchen wir nicht weiter zu reden, das was da seit Jahren angeboten wird, ist keine wirkliche B-Ware.

Das deklariert man nur so, um die Vollpreiszahler nicht vollständig zu verärgern.

Ja, die 30% sind schon da. Richtig. Aber die Preise, die das meiste Zeug in dem Shop da jetzt gerade Dank der 30% hat, müsste das als B Ware eigentlich sowieso haben. Aber ich bin mal gespannt, ob die ernsthaft nach Ostern die Powerman Collection B Ware auf 218€ hochsetzen. Dann wird man die lange bestellen können :rofl1.

7€ Versandkosten für alle ab 16 Titel ist auch eine Ansage! Wurde mir bereits bestätigt:
Die Preise wurden leider von DHL im Januar angezogen, deshalb ist der neue Preis 5,95€ + 1€ Alterssichtprüfung oder + 3€ bei PostIdent Prüfung. Somit ist der 6,95€ Preis der aktuelle.
Wahrscheinlich wurde leider der Preis vergessen im Text anzupassen.
Dies wird unsere IT Abteilung schnellstmöglich nachholen.
Wir wünschen dir schöne Ostertage.
Lg Nameless

Ob wohl bei der ZuK B Ware überhaupt die richtige Soundtrack CD dabei ist? :blind:

Ob wohl bei der ZuK B Ware überhaupt die richtige Soundtrack CD dabei ist? :blind:
Müsste eigentlich hinten mit angeklebt sein. Frau Hieronymus von der OFDB sagt, daß die neuen Lieferungen von ZuK mit der neuen SCD dabei ist. Aber eine seperaten Lieferung der CDs steht noch aus. Ich habe bisher auch noch keinen Austausch erhalten.

Zurück
Oben Unten