- Hier seit
- 29.6.2025
- Reaktionen
- 1.350
Hi,
hab in der Suche nichts gefunden
Hier geht es um Musikvideos.
Highlights/Eure Favs oder einfach großartige Videos, die eventuell nicht eurem Geschmack entsprechen, aber hier erwähnt werden sollten.
Ich beginne mit:
en.wikipedia.org
Pearl Jam - Do the Evolution
Link: https://youtu.be/aDaOgu2CQtI?si=tYxxd3q5W5-DY9mD
Tja, was soll ich sagen?
Das erste Mal damals gesehen, und war natürlich geflasht vom Video. Den Song finde ich auch genial. Kannte damals nur die Songs vom "Ten" - Album.
Video 10/10
Song: 8/10
Ich denke, ist ein guter Start.
Bin gespannt.
Ein paar Sätze von Euch zu den Videos ist gerne erwünscht.
LG
hab in der Suche nichts gefunden
Hier geht es um Musikvideos.
Highlights/Eure Favs oder einfach großartige Videos, die eventuell nicht eurem Geschmack entsprechen, aber hier erwähnt werden sollten.
Ich beginne mit:
The animated music video for "Do the Evolution" was co-directed by Kevin Altieri, known for his direction on Batman: The Animated Series, and Todd McFarlane, better known for his work with the popular comic book Spawn and Korn's 1999 "Freak on a Leash" video.Vedder saw the first season of Spawn: The Animated Series on HBO in 1997, and was inspired by the art style of this series. After initially contacting McFarlane to work on the video, Vedder sent him a tape, where he put the music of the song over scenes from Spawn: The Animated Series. Vedder had recorded episodes of the series off HBO onto a VHS, and used the Avid video editing software to edit in the music.
Do the Evolution - Wikipedia
Pearl Jam - Do the Evolution
Link: https://youtu.be/aDaOgu2CQtI?si=tYxxd3q5W5-DY9mD
Tja, was soll ich sagen?
Das erste Mal damals gesehen, und war natürlich geflasht vom Video. Den Song finde ich auch genial. Kannte damals nur die Songs vom "Ten" - Album.
Video 10/10
Song: 8/10
Ich denke, ist ein guter Start.
Bin gespannt.
Ein paar Sätze von Euch zu den Videos ist gerne erwünscht.
LG