UHD Angebote Müller 4k Angebote

• Ersteller Ersteller Ssssnake
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 60
  • Aufrufe Aufrufe 8.071
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Conjuring 4 €16,50

Scheint für Online-Bestellungen aber weg zu sein. Hatte ich gestern vor Ort im Geschäft mitgenommen.

Das macht ja fast den Eindruck, dass die diese Sparte auflösen 🤔
Sind auch jede Menge Blu-Rays reduziert, nicht nur 4K. Ist ja kein Geheimnis, dass die Abteilungen deutlich reduziert werden und teilweise sogar ganz verschwinden aus den Filialen…

Ich schaue mal gleich in Frankfurt Sachsenhausen vorbei

Also in unseren zwei Filialien wurde die Abteilung schon deutlich reduziert, aber solche Angebote gab/gibt es nie.

Die Preise gelten auch erst seit 15.04. lt. Preisetikett

IMG_9615.webp

Bei uns in Nürnberg ist seit dem Umbau die Medienabteilung im Müller nur noch ein Schatten Ihrer selbst; popelige 4 Regale für alles was DVD/BD/UHD angeht. Traurig.

Die Preise gelten auch erst seit 15.04. lt. Preisetikett

Anhang anzeigen 321600

Na toll...genau in der Filiale war ich am Donnerstag. Da war das Teil noch Vollpreis..... Die Mitarbeiterin mit der ich redete hantierte später genau dort dann herum....

Muss genau reduziert worden sein als ich rausging.... und heute natürlich schon weg.

War heute Vormittag, da hatte ich das Bild gemacht. Ich bin am Mittwoch auch mit ein paar an die Kasse die noch voller Preis waren. An der Kasse kam dann aber der reduzierte Preis raus…

Im Müller in Merseburg gab es sogar das 4K-Steel vom Original-Anaconda für 15 Euronen.
Hatte dort auch das Mediabook zu "Der Höllentrip" für 15 Euro gesehen. Im Nova Eventis bei Halle gab es auch noch paar Sachen, die es online schon gar nicht mehr gab. Daher lohnt es sich mal nen Abstecher in die Filialen zu machen.

Zurück
Oben Unten