MUCHAS GRACIAS SENOR LOBO: Paul Naschy Memorabilia (2026)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Whats1.webp

Natürlich fragen sich einige, wie stark sich die erweiterte finale Auflage von MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO von der bisherigen Ausgabe unterscheiden wird. Deshalb gibt es in den kommenden Tagen eine Reihe von Posts, in denen wir auf diese Frage eingehen.

Part 1: LA MARCA DEL HOMBRE LOBO

In der Auflage von 2012 gab es insgesamt 99 Abbildungen zu Naschys Horrorfilm-Debüt. In der finalen Edition wird dieses Kapitel sage und schreibe 182 (!!!) Abbildungen enthalten. Neben einigen zusätzlichen Plakaten hat sich allein die Anzahl der Aushangfotos von 66 auf 114 nahezu verdoppelt.

Aktueller Zwischenstand:
Auflage von 2012: 99 Abbildungen
Finale Auflage von 2026: 182 Abbildungen

Zuletzt bearbeitet:
Direkt sehen kann man das gar nicht, aber ich kann Dich beruhigen ... von den 300 sind wir noch weit entfernt :-) Ich sprech nächste Woche mal an, ob es Sinn mach den aktuellen Bestand im Fronend des Shops anzeigen zu lassen.

Schön danke für die Antwort. Hatte noch ein bissl über denn Kauf nachgedacht da ich noch die Erstauflage habe und es jetzt wohl schwierige wird sie zu Veräußern.

Zurück
Oben Unten