Amazon Prime Mr. & Mrs. Smith

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 22
  • Aufrufe Aufrufe 1.551
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade, dass er nicht mehr unter uns ist, aber im Grunde wartet man die ganze Zeit auf Kurt Felix

Unbenannt.webp

Wieso nennen die Macher ihre Serie Mr. und Mrs. Smith, wenn die Serie nichts, aber absolut gar nichts mit dem Brangelina Film zu tun hat?
Der Film war eine spaßige Actionkomödie, aber das hier ist eine Dramaserie mit sehr wenig Action, wenn man den hier glauben darf.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=uGu1HIeKyTc&t=327s
Hauptsache Diversität über alles.:37:

Wieso nennen die Macher ihre Serie Mr. und Mrs. Smith, wenn die Serie nichts, aber absolut gar nichts mit dem Brangelina Film zu tun hat?
Vielleicht ja ein Remake von
Sowohl der Film als auch die neue Serie basieren eher hier drauf ...

Diese kurzlebige Serie hatte auch nur ihren Reiz durch die Besetzung ... Scott Bakula und Maria Bello :liebe:, ansonsten generischer 90er Jahre Agentenkram

Bevor es ab Morgen mit der blöden Werbung bei Amazon losgeht, habe ich versucht, diese Serie mir anzuschauen. Bin jetzt aktuell bei Folge 6 von 8. Mir ist bisher absolut schleierhaft, wie diese Serie so gute Kritiken bekommen hat!
Erstmal das Positive: Sie hat gute Gaststars (Alexander Skarsgard, John Turturro, Ron Perlman ...)! Das Negative: Hat nix mit dem Film zutun
(beide sind Spione und wissen nichts voneinander gegen zwei Leute werden rekrutiert, um ein Ehepaar zu spielen)
und vor allem Donald Glover, den ich eigentlich bisher als Schauspieler sehr mochte, geht mir mit seiner monotonitätischer (ist das überhaupt ein Wort :gruebel:) Stimme (im OT) gehörig auf den Sack. Aber er produziert das auch noch und hat wohl alle die er kennt (Bruder, Freunde, usw.) eingeladen, an diesem Projekt mit zu machen.

Interessiert mich nicht die Hülse einer Bohne, aber hab deletzt mal wieder den DEN FILM geschaut und bin dem immer noch "positiv" zugewandt.
Pitt & Jolie spielen einfach "herrlich" ...
...

Hatte am Wochenende auch reingeschaut und dann in der 4. Folge abgebrochen. Mir ist das zu sehr in Richtung romantische Komödie, statt Agentenserie. Und wie schon von anderen geschrieben, es hat mit dem Film an sich eigentlich nichts zu tun.

Oh man🤦die ersten Folgen waren noch ok aber dann 🤦trotzdem haben wir es aber gnadenlos durchgezogen 🤣Was soll ich sagen ? Verschwendete Lebenszeit...leider!😭

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, rein optisch und inszenatorisch deutlich geerdetet als z.B.: Citadel aber ansonsten dröge wie Sau. Die Serien hat einen massiven Stock im Arsch und die Dialoge zwischen den beiden sind einfach nur einschläfernd. Ich nehm beiden die Rolle auch zu keiner Sekunden ab.

Zurück
Oben Unten