Movieside Award

• Ersteller Ersteller RobertPaulson
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 894
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1722431592089.webp

Hat hier doch keiner.

spreche ihm hiermit mein vollstes Vertrauen als U-Mod* aus.
* sowas hatte ich zuletzt bei ST Voyager: Elite Force

Du hast das letzte Mal einem NPC vertraut, in einem Computerspiel?
Ähhh, watt? Abkürzung bezieht sich auf Archos´ Ultra-Mod
Muss ich jetzt noch Elite Force erklären?

Okay, ich hab die Idee zwar gestartet, aber ich halte mich raus, da offenbar so etwas ernsthaft nicht durchführbar ist.
Das dürfte in der Kita meiner Tochter besser klappen als hier...

@RobertPaulson: zieh einfach dein Ding durch, wenn die nächsten Oscars anstehen. Sehe da kein Problem. Einfach die Filme nennen, die es deiner Meinung nach verdient hätten, einen Preis in irgendeiner Kategorie zu kriegen. Oder willst du über die Film eines Jahres hier abstimmen lassen. Wäre doch sehr ambitioniert.

@RobertPaulson: zieh einfach dein Ding durch, wenn die nächsten Oscars anstehen. Sehe da kein Problem. Einfach die Filme nennen, die es deiner Meinung nach verdient hätten, einen Preis in irgendeiner Kategorie zu kriegen. Oder willst du über die Film eines Jahres hier abstimmen lassen. Wäre doch sehr ambitioniert.
Ja, eigentlich war das genauso ernsthaft gemeint!

Okay, das Zusammentragen von allen möglichen Filmen (also gerade auch die, die es nicht zu den Oscars schaffen) erscheint mir sehr arbeitsintensiv.

Zurück
Oben Unten