The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 6.139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
spreche ihm hiermit mein vollstes Vertrauen als U-Mod* aus.
* sowas hatte ich zuletzt bei ST Voyager: Elite Force
Coolste Blutfontäne undFetteste Explosion
Dickste Titten
Ähhh, watt? Abkürzung bezieht sich auf Archos´ Ultra-Modspreche ihm hiermit mein vollstes Vertrauen als U-Mod* aus.
* sowas hatte ich zuletzt bei ST Voyager: Elite Force
Du hast das letzte Mal einem NPC vertraut, in einem Computerspiel?
Muss ich jetzt noch Elite Force erklären?
Keine Sorge. Ich werde das ernsthaft in die Wege leiten.Okay, ich hab die Idee zwar gestartet, aber ich halte mich raus, da offenbar so etwas ernsthaft nicht durchführbar ist.
Das dürfte in der Kita meiner Tochter besser klappen als hier...
Ja, eigentlich war das genauso ernsthaft gemeint!@RobertPaulson: zieh einfach dein Ding durch, wenn die nächsten Oscars anstehen. Sehe da kein Problem. Einfach die Filme nennen, die es deiner Meinung nach verdient hätten, einen Preis in irgendeiner Kategorie zu kriegen. Oder willst du über die Film eines Jahres hier abstimmen lassen. Wäre doch sehr ambitioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen