Multi Mortal Kombat: Legacy Kollection

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.022
GsoSO1lWkAIU0UO.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/st7exi9Oo8U?si=czTVL1uxgJwWbwf4

Ich hoffe wirklich das Shaolin Monks auch vertreten ist. Da warten ja alle drauf das davon ein Remake oder Remastered erscheint.

Ich hoffe wirklich das Shaolin Monks auch vertreten ist. Da warten ja alle drauf das davon ein Remake oder Remastered erscheint.
Da es aber nur bis Teil 4 geht würde ich nicht damit rechnen! Möglich dürften aber: "Special Forces" und "Mythologies: Sub Zero" sein.

MK 1-4 zum tausendsten Mal? Braucht eigentlich echt kein Mensch. Shaolin Monks habe ich kürzlich auf dem Steam Deck mit Kumpel durchgezockt.

Sind genau die Titel, die ich erwartet hatte! Shaolin Monks hatte ich komplett ausgeschlossen! Bei Genug Erfolg kommen die PS2 Titel vielleicht ja als Legacy Kollection 2.

Eventuell kommen die PS2-Titel auch als DLCs. Hat Atari bei ihrer Atari 50: The Anniversary Celebration auch so gemacht, statt eine weitere Collection rauszubringen.

Eventuell kommen die PS2-Titel auch als DLCs. Hat Atari bei ihrer Atari 50: The Anniversary Celebration auch so gemacht, statt eine weitere Collection rauszubringen.
Denke eher das es eine Kollektion 2 geben wird! Wo dann: "Gold", "Deadly Alliance", "Deception", "Armageddon" und "Shaolin Monks" drin sein wird!

Ich glaube das wird nix mehr mit Shaolin Monks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/Wario64/status/1958181990244442240

Auf die Spiele hat jeder gewartet.

Bekenne mich schuldig. Auf Sub-Zero habe ich schon heimlich gehofft.

Gut, wenn man als Kind damit eine gute Zeit hatte ok. Denke das Gros der Zocker wird damit aber nix anfangen können... Aber ja, Geschmäcker halt.

Persönlich brauche ich auch Armageddon und Deadly Alliance nicht unbedingt. Deception und Shaolin Monks ist der Shit.

Gut, wenn man als Kind damit eine gute Zeit hatte ok. Denke das Gros der Zocker wird damit aber nix anfangen können... Aber ja, Geschmäcker halt.

Persönlich brauche ich auch Armageddon und Deadly Alliance nicht unbedingt. Deception und Shaolin Monks ist der Shit.

Armageddon müsste jetzt auch nicht sein. Wäre halt nett der Vollständigkeit halber. Aber Deadly Alliance haben wir damals geliebt auf der PS2. Deception ist der absolute Hammer.

Das größte Problem von Sub-Zero ist die beschissene Steuerung gewesen! Wenn sie das in griff bekommen würden, könnte das Spiel ganz spaßig sein!

Ich finde es gut das beide mit dabei sind, wenn schon eine Richtige Kollektion und nichts auslassen! Wobei ich hier "Gold" schon vermisse! Da setze ich meine Hoffnung auf eine Hoffentlich zweite Kollektion!

Das größte Problem von Sub-Zero ist die beschissene Steuerung gewesen! Wenn sie das in griff bekommen würden, könnte das Spiel ganz spaßig sein!

Ich finde es gut das beide mit dabei sind, wenn schon eine Richtige Kollektion und nichts auslassen! Wobei ich hier "Gold" schon vermisse! Da setze ich meine Hoffnung auf eine Hoffentlich zweite Kollektion!
Die war wirklich unterirdisch. Wobei das Level Design im späteren Verlauf absolut grottig und unintuitiv ist. Aber die wenigsten werden es überhaupt bis dorthin geschafft haben. Entweder weil es zu schwer war oder zu frustrierend.

Freue mich total auf die Kollektion.
Weiss jemand von euch ob die Deluxe Edition neben physischen Extras auch zusätzlichen Gaming beinhalten soll?

Zurück
Oben Unten