Multi Mortal Kombat 1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, Invasion Modus durch đŸ˜”

Das war wirklich eine Qual zum Ende hin und ich bin momentan nicht sicher ob ich mir Season2 antun werde.

Ja da muss dringend was passieren. Die Season ist einerseits zu kurz aber wird unnötig lang gestreckt und ist voller Bugs.
Diese scheiss Secret Fights nach nahezu jedem Kampf haben so genervt. Auch bei Season Scorpion, obwohl ich den Kampf verloren habe kam ein Secret Fight, den hab ich gewonnen, somit zÀhlte die Season als abgeschlossen und Trophy gabs auch

In den tiefen Weiten des Internets taucht auch immer hĂ€ufiger das GerĂŒcht auf, dass das ursprĂŒngliche Release fĂŒr April 2024 geplant war. WB wollte aber finanzielle Schadensbegrenzung betreiben und weil Suicide Squad auch verschoben wurde hat man MK1 voreilig 7 Monate frĂŒher als geplant veröffentlicht. Klingt auch gar nicht so abwegig.

In den tiefen Weiten des Internets taucht auch immer hĂ€ufiger das GerĂŒcht auf, dass das ursprĂŒngliche Release fĂŒr April 2024 geplant war. WB wollte aber finanzielle Schadensbegrenzung betreiben und weil Suicide Squad auch verschoben wurde hat man MK1 voreilig 7 Monate frĂŒher als geplant veröffentlicht. Klingt auch gar nicht so abwegig.

Da der Publisher WB ist geht ich davon aus das das GerĂŒcht zu 99,9% stimmt. Man muss sich nur anschauen was die mit dem letzten Batman Game gemacht haben oder Suicide Squad. Ganz schlimm die Bude.

Und so gut das Gameplay, Grafik und der Story Modus von MK1 ist, ich bereue es MK1 Day One gekauft zuhaben.

Richtig. Doch so gut finde ich die Story inhaltlich nicht mal. Multiverse Quatsch ist ausgelutscht und dazu kommt, dass das Rezept - 5 Minuten Cutscene, dann Kampf, dann wieder 5 Minuten Cutscene - fĂŒr mich mittlerweile auch fertig erzĂ€hlt...

Sehe ich es auch richtig, dass es noch nicht möglich ist die Platin Trophy zu holen?
Da steht, dass 0.0% aller Spieler diese haben bzw den Titanenkampf abgeschlossen haben.

Die unsinnigen 5 Kameo Meisterungen mal ausgeschlossen.

Bin gerade dabei meine Kameos mittels Turbo Controller zu leveln. Sareena auf 15 und Cyrax jetzt bei 12. Den Rest der Trophies habe ich, bis auf Titan Battle natĂŒrlich. Das Spiel spielt sich jetzt bis dahin selbst. WĂ€hrenddessen spiele ich MK9 auf der PS3. :aua:

Bin gerade dabei meine Kameos mittels Turbo Controller zu leveln. Sareena auf 15 und Cyrax jetzt bei 12. Den Rest der Trophies habe ich, bis auf Titan Battle natĂŒrlich. Das Spiel spielt sich jetzt bis dahin selbst. WĂ€hrenddessen spiele ich MK9 auf der PS3. :aua:
HĂ€tte ich auch gerne so gemacht, mangels Turbo Controller aber nicht möglich gewesen. Musste da auf die harte Tour durch :hammer:Mir fehlt jetzt auch nur noch der Titan Battle bis zu Platin. Die ist ĂŒbrigens quasi geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her.

HĂ€tte ich auch gerne so gemacht, mangels Turbo Controller aber nicht möglich gewesen. Musste da auf die harte Tour durch :hammer:Mir fehlt jetzt auch nur noch der Titan Battle bis zu Platin. Die ist ĂŒbrigens quasi geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her.
Joa eigentlich schon. Bei MK 11 und 10 war ein ganz guter Mittelweg. MK9 Platin war halt absolut affig. :biggrin:
Aber da die Server down sind, kann ich da eh keine Online Trophies mehr holen.

Turbo Controller habe ich auch nicht, aber mit diesem Stick kann aus jedem PS5 Controller ein Turbo Controller werden:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt ĂŒber einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. FĂŒr Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natĂŒrlich Dir ĂŒberlassen.
Joa eigentlich schon. Bei MK 11 und 10 war ein ganz guter Mittelweg. MK9 Platin war halt absolut affig. :biggrin:
Aber da die Server down sind, kann ich da eh keine Online Trophies mehr holen.

Turbo Controller habe ich auch nicht, aber mit diesem Stick kann aus jedem PS5 Controller ein Turbo Controller werden:
Gut zu wissen fĂŒr Mortal Kombat 13 bzw. 2 :aua:

Ja, 9 ist einfach nur komplett absurd in seiner Platin. Völlig an der RealitÀt vorbei.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt ĂŒber einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. FĂŒr Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natĂŒrlich Dir ĂŒberlassen.
Irgendwie sind diese KostĂŒme alle nix... der dia de muertos sub-zero, den es fĂŒr lau gab, passt auch gar nicht wirklich zur Figur oder ins Spiel.

Neue wirkliche KĂ€mpfer gibt es ja nicht im jetzigen MK, oder?
Nur Re-Animierte, die es mal vor 15 Jahren gab.
Da hÀtten sich die Entwickler wirklich noch bis April Zeit nehmen ( auch an ner PS4 Variante arbeiten) sollen,
um das Game zu perfektionieren!!!

Gehts noch? Den Halloween Fatality muss man im Premium Shop kaufen. So langsam bereue ich es MK1 gekauft zuhaben. Und warum ist der Patch 9GB groß? FĂŒr den scheiß?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/thethiny/status/1716570303067754803?s=20

Ist ja echt lĂ€cherlich. Tut mir leid fĂŒr alle SofortkĂ€ufer.

Erstes MK welches ich Day One (und wohl auch weiterhin) liegen gelassen habe
.und kein StĂŒck bereue. Traurig was die mit MK anstellen

ZurĂŒck
Oben Unten