- Hier seit
- 1.10.2023
- BeitrÀge
- 1.925
- Reaktionen
- 4.009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In den tiefen Weiten des Internets taucht auch immer hĂ€ufiger das GerĂŒcht auf, dass das ursprĂŒngliche Release fĂŒr April 2024 geplant war. WB wollte aber finanzielle Schadensbegrenzung betreiben und weil Suicide Squad auch verschoben wurde hat man MK1 voreilig 7 Monate frĂŒher als geplant veröffentlicht. Klingt auch gar nicht so abwegig.
Sehe ich es auch richtig, dass es noch nicht möglich ist die Platin Trophy zu holen?
Da steht, dass 0.0% aller Spieler diese haben bzw den Titanenkampf abgeschlossen haben.
Genau und keiner weiĂ, wann es sie geben wird. Ach, mittlerweile Ă€rgere ich mich einfach nur noch ĂŒber den Zustand des Spiels.Sehe ich es auch richtig, dass es noch nicht möglich ist die Platin Trophy zu holen?
Da steht, dass 0.0% aller Spieler diese haben bzw den Titanenkampf abgeschlossen haben.
Richtig, die TitanenkÀmpfe gibt es noch nicht.
HĂ€tte ich auch gerne so gemacht, mangels Turbo Controller aber nicht möglich gewesen. Musste da auf die harte Tour durchBin gerade dabei meine Kameos mittels Turbo Controller zu leveln. Sareena auf 15 und Cyrax jetzt bei 12. Den Rest der Trophies habe ich, bis auf Titan Battle natĂŒrlich. Das Spiel spielt sich jetzt bis dahin selbst. WĂ€hrenddessen spiele ich MK9 auf der PS3.![]()
Joa eigentlich schon. Bei MK 11 und 10 war ein ganz guter Mittelweg. MK9 Platin war halt absolut affig.HĂ€tte ich auch gerne so gemacht, mangels Turbo Controller aber nicht möglich gewesen. Musste da auf die harte Tour durchBin gerade dabei meine Kameos mittels Turbo Controller zu leveln. Sareena auf 15 und Cyrax jetzt bei 12. Den Rest der Trophies habe ich, bis auf Titan Battle natĂŒrlich. Das Spiel spielt sich jetzt bis dahin selbst. WĂ€hrenddessen spiele ich MK9 auf der PS3.![]()
Mir fehlt jetzt auch nur noch der Titan Battle bis zu Platin. Die ist ĂŒbrigens quasi geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her.
Gut zu wissen fĂŒr Mortal Kombat 13 bzw. 2Joa eigentlich schon. Bei MK 11 und 10 war ein ganz guter Mittelweg. MK9 Platin war halt absolut affig.HĂ€tte ich auch gerne so gemacht, mangels Turbo Controller aber nicht möglich gewesen. Musste da auf die harte Tour durchBin gerade dabei meine Kameos mittels Turbo Controller zu leveln. Sareena auf 15 und Cyrax jetzt bei 12. Den Rest der Trophies habe ich, bis auf Titan Battle natĂŒrlich. Das Spiel spielt sich jetzt bis dahin selbst. WĂ€hrenddessen spiele ich MK9 auf der PS3.![]()
Mir fehlt jetzt auch nur noch der Titan Battle bis zu Platin. Die ist ĂŒbrigens quasi geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her.
Aber da die Server down sind, kann ich da eh keine Online Trophies mehr holen.
Turbo Controller habe ich auch nicht, aber mit diesem Stick kann aus jedem PS5 Controller ein Turbo Controller werden:
![]()
![]()
*MAYFLASH Magic-S Ultimate Wireless Bluetooth USB Adapter for PS4, Switch, macOS, Windows, Raspberry Pi, Compatible with Xbox Series X & S Controller, Xbox One Bluetooth, PS5 Controller and More
ErhÀltlich bei Amazon.de: 44,99 ⏠| EAN: 6970582690422.www.amazon.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen