News MONAMOUR | Ordinary Dreams Collection Nr. 9 | Blu-ray | ab dem 08.11.2024 im Handel | Limitierte Scanavo-Case Auflage

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 1.036
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
42.973
Erlebt „Monamour“ erstmal völlig unzensiert, 12 Minuten länger als die alte deutsche Fassung als europäische HD-Premiere.
Deutsche Tonfassung überarbeitet!

Titel: Monamour
Originaltitel: Monamour
Land / Jahr: Italien 2005

Regie: Tinto Brass
Darsteller: Anna Jimskaia, Riccardo Marino, Max Parodi, Nela Lucic u.a.

Studio / Vertrieb: Donaufilm / Wicked Vision
VÖ-Datum: 08.11.2024

Freigabe: ungeprüft
Ländercode: B
Laufzeit: 98 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Italienisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1 (nur Italienisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Scanavo BD-Box
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

Extras:
  • Wendecover mit Artwork von Jole Stamenkovic
  • 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach
  • Making-Of
  • Trailer
  • Bildergalerie

Inhalt:
Während des alljährlichen „Festivaletteratura“ in Mantua lernen sich die junge, verheiratete Venezianerin Marta und der Franzose Leon auf sinnlichfrivole Weise kennen. Hingerissen von den kulturellen Reizen und kulinarisch-musikalischen Stimulationen, bemerken Marta und Leon schnell die hohe Anziehungskraft zwischen sich. Über die Dauer von fünf atemberaubenden Tagen kosten die beiden ihre romantische, aber auch gefährliche Beziehung in vollen Zügen aus. Martas Ehemann Dario, der mehr Zeit mit seiner Arbeit als mit seiner wunderschönen Frau verbringt, kommt den Liebenden langsam, aber sicher auf die Spur. Geplagt von paranoider Eifersucht entdeckt er den hypnotischen Reiz der Lüge, während er den geheimen Sehnsüchten seiner Frau nachspioniert …

Monamour-Front-Motiv-vorne.webp

Monamour-Wendecover-Front.webp

Ich hab gerade ein paar Filme bestellt. Jetzt muss ich dann wieder Versandkosten zahlen :(

Aber was hat das mit Monamour zu tun? Den kann man seit über 3 Wochen bestellen.

Hab ich nicht überrissen das der schon draußen ist. Sonst hätte ich den gleich mit bestellt.

Zurück
Oben Unten