• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 2.309
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: MobLand (2025) Erwartungen 50% mcr

Serie: MobLand (2025) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab jetzt 8 Folgen geschaut und mag die Serie auch total. Morgen die restlichen beiden Folgen.

Für Harry hätte es doch keine bessere Besetzung geben als Tom Hardy....genial!

Sorry, aber für mich war die Serie eine Enttäuschung. Generische Story, viele Längen und völlig banale Handlungsstränge. Hätte man das als Film zusammengefasst wäre es immer noch langweilig. Und Tom Hardy kann in der Serie eigentlich alles, außer schauspielern und kochen. Die Rolle ist so OP, das es keinen Spaß macht.
Die 2. Staffel werde ich meiden.

Grad zu Ende geschaut und ich wurde 10 Folgen lang sehr gut unterhalten. Vor allem ist Pierce Brosnan echt ein Highlight, man merkt ihm an, wieviel Spass er an der Rolle hat. Natürlich ist Helen Mirren ebenfalls ein Highlight und Tom Hardy ist nun mal Tom Hardy. Die Serie erfindet mit Sichreheit nicht das GEnre neu und inhaltlich macht so einiges keinen Sinn, aber es ist einfach spassig und kurzweilig.

UNd wer es kann und bereit dazu ist - schaut es Euch im Original an. Die Sprachfarbe ist für mich der halbe Spass an der Serie. Es wurde sich im Deutschen Mühe gegeben, aber diese Mischung aus Irisch und Cockney bekommt man einfach nicht hin.

Ich fand die Serie super. Hellen Murren habe ich noch nie als so widerlich empfunden, Brosnan gab wirklich einen guten Irren ab.

Und Hardy fand ich, mit seinem zurückgenommenen Spiel, auch richtig gut

Zurück
Oben Unten