Kino Mission: Impossible: The Final Reckoning 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 538
  • Aufrufe Aufrufe 48.426
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Okay...ich habe ja auch schon vieles in Spoiler gesetzt.. gut..war ein Fehler..

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas traurig. Die Reihe hat so lange ohne herbe Verluste funktioniert, und dann opfern sie für die Dramaturgie in den letzten beiden Teilen gleich zwei lieb gewonnene Figuren. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Der Feelgood Faktor ist jedenfalls in 7 und 8 etwas abhanden gekommen.

Noch mehr ans Herz sollte euch so ein dreister Spoiler gehen.
Mal ohne Scheiss: Ab wann darf man Spoilerfrei über etwas Schreiben, wenn es denn schon Wochen/Monate im Kino läuft...?

Wow, dass du den Spoiler bei einem aktuellen Film auch noch verteidigen willst ist in einem Filmforum ist schon hart an der Grenze.

Ich würde selbst jetzt noch gewisse Dinge aus dem siebten Teil verdecken, einfach weil es zum Anstand gehört, anderen nichts zu verderben.
Nee, sorry, so weit kommt es noch, dass ich im Faden zum 8. Teil Spoiler zu den vorherigen Teile setze. Irgendwann ist auch mal gut.

Noch mehr ans Herz sollte euch so ein dreister Spoiler gehen.
Mal ohne Scheiss: Ab wann darf man Spoilerfrei über etwas Schreiben, wenn es denn schon Wochen/Monate im Kino läuft...?

Wow, dass du den Spoiler bei einem aktuellen Film auch noch verteidigen willst ist in einem Filmforum ist schon hart an der Grenze.

Ich würde selbst jetzt noch gewisse Dinge aus dem siebten Teil verdecken, einfach weil es zum Anstand gehört, anderen nichts zu verderben.
Nee, sorry, so weit kommt es noch, dass ich im Faden zum 8. Teil Spoiler zu den vorherigen Teile setze. Irgendwann ist auch mal gut.

Das hast final aber nicht du zu entscheiden.

Es regen sich nicht zu Unrecht auch Menschen bei zig Jahre alten Filmen über Spoiler auf, man sollte sich sowas einfach grundsätzlich verkneifen oder eben ganz simpel so einen Spoiler-Tag setzen, dazu existiert das ja

Zumal man dafür hier ja nichtmal viel Tippen muss. Gibt extra ne Schaltfläche dafür, die entsprechende Tags um markierten Text setzt.

grundsätzlich NIE ohne spoiler und besser einmal zuviel ... ist doch völlig irrelevant, wie alt oder bekannt ein film ist ... oder obs ne gurke wie "mi8" ist, wo man eigentlich eh nix spoilern kann :biggrin:

Hier übrigens ein brandneuer Variety-Artikel. Der Film hat tiefrote Zahlen geschrieben.

Ist doch eh wumpe, da es der letzte Teil sein soll und einen guten Abschluss hat. Dass die da jetzt rumspekulieren, wie es mit dem Franchise weitergehen soll, wenn Cruise demnächst zu alt sein wird, ist daher komplett müßig.

Hier übrigens ein brandneuer Variety-Artikel. Der Film hat tiefrote Zahlen geschrieben.

War halt einfach dreist, diese Story auf zwei überlange Filme zu strecken. Hätte ein guter Abschluss werden können, wenn man es "kompakt" in 2 1/2 Stunden erzählt hätte. Hat ja zuvor auch geklappt.

Ist doch eh wumpe, da es der letzte Teil sein soll und einen guten Abschluss hat. Dass die da jetzt rumspekulieren, wie es mit dem Franchise weitergehen soll, wenn Cruise demnächst zu alt sein wird, ist daher komplett müßig.
Tom Cruise ist nicht zu alt. Wird er auch niemals sein. Hast du gesehen, wie er sich in M:I8 ausgezogen hat ... und ausgezogen hat ... und nochmal ausgezogen hat?

Ich fand Teil 1 immerhin noch so ok, dass ich für Teil 2 sogar ins Kino gegangen bin ;)

War auch echt nicht gut, vor allem im Vergleich zum ersten Teil.
Ich empfand das genau umgekehrt ;)
Und ich mochte sogar beide Teile. :rofl1.

Ich auch. Unglaublich. Gott sei Dank kamen beide ins Kino und wurden in voller Pracht fertiggestellt. Misserfolg hin oder her, beide Filme gehören zum spektakulärsten und besten Kinoerlebnis der vergangenen Jahre.
Absolut. Das war definitiv das große Ende einer Ära. Filme dieser Machart wird es in Zukunft vermutlich nicht mehr viele geben.

Zurück
Oben Unten