Kino Mission: Impossible: The Final Reckoning 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 538
  • Aufrufe Aufrufe 51.443
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab ich mir schon gedacht dass der mindestens genauso lang wird, nennt man wohl heute "Qualitätsmerkmal". Der letzte hat es schon nicht geschafft auch nur annähernd soviel Story zu erzählen wie andere Filme in 100 Minuten. Aber es geht nur noch um die Cruise-Stunt-Show. Lieber schaue ich nochmal Teil 3, für mich der beste der Reihe.

Kann die kritischen stimmen nicht nachvollziehen, fand teil 7 super und freue mich auf den 8. Teil.
Same here
nod-star-trek.gif

Ganz ohne Ironie finde ich das der so verhasste 2. Teil gerade gegen Ende vereinzelnte Action Szenen hat die zu den besten der gesammten Reihe gehören.
Filmisch und Choreographisch der reinste Wahnsinn.

Ganz ohne Ironie finde ich das der so verhasste 2. Teil gerade gegen Ende vereinzelnte Action Szenen hat die zu den besten der gesammten Reihe gehören.

In der Tat. Fand ich auch beeindruckender anzusehen, als Cruise der zum x-ten mal an einem Flugzeug hängt. Da hat man halt die Handschrift von John Woo gespürt/gesehen. Schade nur, dass der Rest des Filmes so unausgegoren war. Unterhaltsam finde ich ihn aber dennoch.

Wenn man aus dem ersten Drittel großzügig Szenen rausschneidet, wäre das in der Tat kein schlechter Film

Kann die kritischen stimmen nicht nachvollziehen, fand teil 7 super und freue mich auf den 8. Teil. Dann werd ich mir wohl auch mal eine complete collection zulegen.
Der war wesentlich schlechter als Teil 6, wo Henry Cavill mitgespielt hat.
Kann verstehen, dass du ihn schmerzlich vermisst. Der ist sooooo sexy.

Davon abgesehen bleibt die MI-Reihe bisher ein herausragendes Beispiel, dass moderner Hollywood-Eskapismus nicht zwangsläufig versagen muss.

Weiß jemand ob es in Deutschland eine Premiere oder Previews zu dem Film gibt?
Es ist meine Lieblingsfilmreihe und ich möchte den gerne in angemessenem Rahmen sehen :smiley:

Weiß jemand ob es in Deutschland eine Premiere oder Previews zu dem Film gibt?
Es ist meine Lieblingsfilmreihe und ich möchte den gerne in angemessenem Rahmen sehen :smiley:
Oha, danke für den „Hinweis“!

Dadurch gerade zufällig mit bekommen, dass in 13 Stunden der VVK startet! 😳

Ja, durch die Unterbrechungen wegen Corona wirkt Teil 7 etwas zusammengestückelt und unrund, einige CGI- und Greenscreen-Shots sind richtig mies, aber ich freue mich trotzdem auf den richtig epischen Abschluss, denn die M-I-Reihe hat gezeigt, wie modernes unterhaltsames Action-Kino funktioniert :yay:

Ich bin gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht. Entweder war es das oder es gibt einen Reboot ohne Tom Cruise. Ich würde dann zurück zur Original TV Serie gehen. Weg von der One Man Show, zurück zur Teamarbeit. Jedes Mitglied mit seiner Speziellen Rolle. Maskenmann, Gadgetmeister, Femme Fatale usw.

Spoiler zu Part I
Irgendwie hoffe ich ja noch das Ferguson im letzten Teil doch noch auftaucht, weil sie aus Grund XY ihr ein Mittel geschossen haben damit sie augenscheinlich tot war.
:ugly:

IMAX Karte für den 18. Mai eben gekauft. :liebe: War knapp, der Seitz neben meinem Stammplatz war schon weg. :wow: :wow:

Ist bekannt wie viel von dem Film ungefähr im Imax-Format sein soll?

Was sind das eigentlich für aktuelle Marotten mit den Startterminen?!?

Offizieller Start ist der 21.5.

Previews ab 17.5. (sowas ist ja noch nicht ungewöhnlich) aber ab dem 17.5. gibt in unserem Kino dann bereits täglich (!) mehrere Vorstellungen!?

🤔

Was sind das eigentlich für aktuelle Marotten mit den Startterminen?!?

Offizieller Start ist der 21.5.

Previews ab 17.5. (sowas ist ja noch nicht ungewöhnlich) aber ab dem 17.5. gibt in unserem Kino dann bereits täglich (!) mehrere Vorstellungen!?

🤔
Steht doch 7 Posts darüber.

Zurück
Oben Unten