Microsoft Microsoft Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 6.554
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibts eigentlich Gerüchte was Microsoft so alles vorstellen wird am Sonntag?

Forza Horizon gabs schon länger kein neues mehr.
Gears 6 auch überfällig - gerade kontrolliert. Teil 5 ist aus 2019 ....
Fable Gameplay?

Ja, Twitter-Wahrsager haben wie üblich sämtliche Möglichkeiten auf den Tisch geknallt. Was am Ende davon stimmt werden wir dann sehen.

Fable Gameplay?
Laut Insidern mindestens 8 Weltpremieren, 30 Spiele insgesamt und etwa zwei Stunden Laufzeit. 16 Spiele First Party. 7 Titel sollen dieses Jahr noch erscheinen.

Es soll eine gute Show für JRPG Fans werden, möglicherweise gibt es irgendwas mit Blue Dragon.

Anderweitige Gerüchte: Neues Doom, Gears 6 (welches der grafische Vorzeigetitel für Unreal Engine 5 ein soll, angeblich nochmal deutlich besser als Hellblade 2).

Vermutlich DLC zu Starfield, Diablo 4, evtl. neue Seasons für Sea of Thieves.

Fable Gameplay?
Forza Horizon 6
könnte möglich sein, sind wieder 3 Jahre vorbei, genau wie zwischen Teil 4 und 5.
(nach Gerüchten von gestern spielt es sogar in Deutschland) :56:

Und auch weil FH5 aktuell 39 Mio. Spieler hat, es ist neben Mario Kart buchstäblich die größte Rennspielmarke überhaupt. Da muss man nicht hetzen.

Gamepass' Preisstruktur wird geändert. Ab September gibt es einen Standard-Tier für 11,99$ ohne Day-One-Spiele. Gamepass-Ultimate kostet zukünftig 19,99$ pro Monat und enthält Day-One-Spiele. PC-Gamepass wird von 9,99$ auf 11,99$ erhöht, aber anders als auf der Konsole wird man hier auch Day-One-Spiele bekommen.

Puh, ob mir das noch 18 € wert ist?

Spiel gerade mal ab und an was auf der Konsole oder am PC ...

Interessant wäre es ob der Standard Gamepass die eigenen Spiele dann nur später bekommt oder auch garnicht ??

Wenn alles einfach 3 Monate später kommt wär das kein Problem für mich.

Es steht ja nirgends, dass man ein Leben lang abonnieren muss, man kann sich auch mal n Monat oder Zwei holen, wenn gerade was passendes drin ist.

Deadpool-Double_Controller-DP_16x9-FINAL-91c067ffa6e5f5a587c4.webp

:48:

Mein GamePass läuft heute aus, das mit dem 3 Jahre "Gold" kaufen und für einen Euro 2 Jahre auf Ultimate Upgrade klappt noch immer, oder?
Hat das einer von Euch in letzter Zeit noch gemacht?

Eigentlich gibt es kein Gold mehr, nur noch Core und Upgraden sollte noch gehen. Allerdings nicht für 2€ sondern für den Preis von einem Monat Ultimate. Umrechnungskurs der Laufzeit müsste noch bei 3:2 liegen.

Hat einwandfrei geklappt.
3 Jahre Core geholt und mit einem Monat Ultimate geupgraded.
Durch die Umrechnungsrate jetzt bis Ende August 26 das Abo.
Danke!

• Cremig
Reaktionen: cts
Ich hab jetzt ein wenig das Cloud Gaming via Amazon Fire 4K TV Stick getestet und es mag an meiner Internetverbindung liegen, die gerade mal so die Minimalvoraussetzung packt und daher manche bewegungsintensiven Spiele gar nicht gehen, Monster Hunter Rise wollte gar nicht erst starten und bei Dungeons of Hinterberg blieb mitten in einem Kampf das Bild einfach stehen...

Etwas ernüchternd ist das zwar schon aber ich muss beide Spiele auch erstmal am Laptop direkt testen, da das Cloud Gaming immer noch als Beta läuft, ist man eventuell bei der Fire TV App noch weiter zurück als allgemein... Für simple Spiele ist das ein netter Bonus, mit Soccer Story hab ich gerade viel, Spass

Für mich ist das ganze einfach wegen dem Lag unspielbar - auf unterschiedlichen Geräten probiert.

Und ich hab eine Glasfaserleitung zu Hause ...

Aber zb. Forza Horizon 5 ist damit dermaßen schwammig zu spielen, ich frag mich ob ich einfach per Zufall zu weit weg vom MS Datencenter bin und das bei anderen besser läuft.

Aber wenn das bei allen so ist, ist das unspielbar.

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe auf dem Steam-Deck, in der XBox-Cloud, Quake II durchgespielt und war überrascht, wie gut das funktioniert.

Zurück
Oben Unten