• Ersteller Ersteller Bat-Fleck
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 40
  • Aufrufe Aufrufe 3.700
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf die Zusammenarbeit von Bong Joon Ho und Robert Pattinson freue ich mich sehr, auf mehr Sci-Fi sowieso, auch wenn ich den Roman überhaupt nicht mochte. Ich bin aber guter Hoffnung, dass die Adaption der Geschichte mehr Qualität abverlangen kann. :)

Hm, ich weiß nicht. Sieht mir irgendwie zu sehr slapstick like aus. So eher in Richtung Okja Humor und weniger Parasite.

1728538470172.webp

Schön schräg.
Ich freu mich auf das Teil, ohne den Trailer gesehen zu haben. Warner haut ja in letzter Zeit viel hochbudgetiertes weirdes Kino auf die Leinwand, find ich super. :biggrin:

Guck ruhig den Trailer. Ist einer der besten der letzten Zeit.

Habe den Trailer gerade zum ersten Mal gesehen. Gefällt mir sehr gut. Da scheint, im Gegensatz zu den meisten Science Fiction Filmen, auch Humor eine größere Rolle zu spielen. Auf jeden Fall sehr originell, so daß ich ihn mir defintiv anschauen werde.

Habe den Trailer gerade zum ersten Mal gesehen. Gefällt mir sehr gut. Da scheint, im Gegensatz zu den meisten Science Fiction Filmen, auch Humor eine größere Rolle zu spielen. Auf jeden Fall sehr originell, so daß ich ihn mir defintiv anschauen werde.
Ja, und ich bin mir sicher, dass es Bong Joon Ho im Gegenzug vom Autor der Vorlage, Edward Ashton, wirklich schwarzen Humor rüber bringen kann. Ich fand das Buch nämlich tatsächlich nur sehr mittelmäßig und äußerst bemüht mit seinen Humor. (Im Gegensatz etwa zu Andy Weir) Ich glaube das ist einer dieser Stoffe, der durch ihre Adaption deutlich gewinnen kann.

Ich hoffe, Warners Investment zahlt sich hier aus. Irgendwie fällt es mir schwer, zu glauben, dass das Ding auf ein großes Interesse seitens des Publikums stoßen könnte. Aber Warner hat gerade generell ein paar wilde Wetten am Laufen. Der Neue von Paul Thomas Anderson wird auch spannend.

Gestern auch Trailer #2 im IMAX gesehen. Der macht optisch richtig was her und Pattinson mit seiner naiven Art kommt auch richtig gut rüber, ganz anders als z.B. als broody Bruce Wayne/Batman. Auch Mark Ruffalo scheint hier nach Poor Things wieder richtig over the top zu sein.
Science Fiction geht bei mir ohnehin immer und das hier sieht schon ziemlich wertig aus. Der humoristische Unterton gefällt mir auch sehr. Wird sicher ein großer Spa im Kino werden.

Wenn der nur halb so schräg wird wie Snowpiercer damals, dann ist das ein Gewinn. :biggrin:

Zurück
Oben Unten