- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 1.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die Frage ist halt, welchen Umsatz die Studios erwarten. "It's all about projections. Beat them by a dollar, you win. Miss 'em by a dollar, put a gun in your mouth." Ich bleibe dabei: Wenn sie das Missbrauchsthema anfassen, wird sie das massiv an Zuschauerzahlen kosten. Einfach weiter Jackson feiern oder seine anderen persönlichen Dramen aufarbeiten.Das wird er auch nicht, aber er wird sicher gut laufen, die Jackson Fans werden diesen auch anschauen wollen.
Diese Zahlen wird er nicht erreichen, aber ein Flop denke ich sollte er auch nicht werden. Sollte schon gute Umsätze erzielen.
Das Missbrauchsthema wird definitv kein Bestandteil sein, weil der Jackson Estate das Thema ganz klar aus jeglichen Filmverwertungen ausgesklammert hat.Die Frage ist halt, welchen Umsatz die Studios erwarten. "It's all about projections. Beat them by a dollar, you win. Miss 'em by a dollar, put a gun in your mouth." Ich bleibe dabei: Wenn sie das Missbrauchsthema anfassen, wird sie das massiv an Zuschauerzahlen kosten. Einfach weiter Jackson feiern oder seine anderen persönlichen Dramen aufarbeiten.Das wird er auch nicht, aber er wird sicher gut laufen, die Jackson Fans werden diesen auch anschauen wollen.
Diese Zahlen wird er nicht erreichen, aber ein Flop denke ich sollte er auch nicht werden. Sollte schon gute Umsätze erzielen.
. Es gehört sich nicht irgendetwas zu thematisieren, wo man nicht weiß, was wirklich vorgefallen ist.War das nicht schon im ersten drin, wo er dann im Krankenhaus lag?Der Pepsi-Unfall ist denke ich safe drin - das ist schon mal ein Aufreger.
Ansonsten gibt es imho genügend Material für den 2. Film, da mache ich mir keine Sorgen.
Gottseidank hast du nix mit Kindern zu tun. Bist ja kein Lehrer oder sowas.Auf die Missbrauchsvorwürfe einzugehen, wäre auch blöd, denn es ist ja nicht bewiesen, was wirklich vorgefallen ist. Ich persönlich glaube davon kein Wort. Denke nur, dass sich da die Familien der Kinder bereichern wollten, was sie leider!!! dann auch geschafft haben. Es gehört sich nicht irgendetwas zu thematisieren, wo man nicht weiß, was wirklich vorgefallen ist.
Da kann man nicht mal eben etwas zahlen und man ist das Problem los.
Sowas wäre schlimm und da würde die Justiz graben bis ganz nach unten um was zu finden.
Und wenn sie was gefunden hätten, dann wäre er auch nicht freigesprochen worden. Dafür würden sie so ein Verbrechen genauestens untersuchen.
Ja, der Pepsi-Unfall war schon im ersten Teil:War das nicht schon im ersten drin, wo er dann im Krankenhaus lag?Der Pepsi-Unfall ist denke ich safe drin - das ist schon mal ein Aufreger.
Ansonsten gibt es imho genügend Material für den 2. Film, da mache ich mir keine Sorgen.
Da ich dergleichen geschrieben habe: Ich halte Jackson für absolut schuldig. Nur ist es halt zweifelhaft, dass die (eher unkritischen) Fans dieses Thema sehen wollen, egal in welcher Form es behandelt wird.Wenn ich hier Sätze lese wie: "Die Missbrauchsvorwürfe mit rein zu nehmen wäre falsch. Das wäre dann ja nicht mehr unterhaltsam" zeigt, wie gruselig gut die Nostalgie-Gehirnwäsche wirkt und dass Fans eigentlich gar kein authentisches Biopic wollen, sondern einfach nur eine Bestätigung ihrer süßlichen Erinnerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen