• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 124
  • Aufrufe Aufrufe 11.578
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Miami Vice ’85 (2027) (Reboot von Joseph Kosinski) Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: Miami Vice (Reboot von Joseph Kosinski) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 58,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich fand den schwarzen Ferrari viel besser und war damals verärgert als man das geändert hat, aber man wollte halt ab Staffel 3 viel verändern. Natürlich eine ikonische Szene als jemand beweisen musste, dass seine Bazooka funktionierte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ClvV5i8TTOk

Ja, der 365 ist definitiv ikonischer als der Testarossa. Aber was soll man als Produzent machen, wenn Ferrari verärgert über den Cosplay-Ferrari ist, der eigentlich eine Corvette war, und im Austausch für die Verschrottung einen echten Ferrari anbietet?

Und ein schwarzer Sportwagen bei ständigen Nachtaufnahmen auch keine SO glückliche Wahl war....und der Testarossa in SCHWARZ geliefert wurde....

...ja nee...is´ klar....

Ich fand den schwarzen Ferrari viel besser und war damals verärgert als man das geändert hat, aber man wollte halt ab Staffel 3 viel verändern. Natürlich eine ikonische Szene als jemand beweisen musste, dass seine Bazooka funktionierte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ClvV5i8TTOk

Volle Zustimmung. Für mich ist der schwarze Ferrari das ikonische Miami Vice Auto. Ich fand den weißen Testarossa viel zu protzig. Sorry, Testarossa Fans.:zwinker:
Die Zerstörung des schwarzen Ferrari war aber auch eine schöne Symbolik für die Serie. Der schwarze Ferrari steht für das ,,klassische“ Miami Vice unter Michael Mann. Der weiße für Dick Wolf. Mit der erzwungenen Zerstörung des Auto wird auch das Ende von Michael Mann sozusagen in Szene gesetzt.
Ich hoffe doch, das der schwarze Ferrari im Film zu sehen sein wird. Egal ob der Wagen kein 100 % echter Ferrari war. Der Wagen steht für die ersten beiden ikonischen Staffeln und der Film bezieht sich explizit auf diese frühe Phase. Da sollte der Wagen eigentlich natürlich vorkommen.

Zurück
Oben Unten