Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Da kann man sich aber auch leicht irren. Mal so ein Schuss ins Blaue: Was hättest du nach Twilight zu der Besetzung von Robert Pattinson gesagt, und was heute?Einer der noch schlimmer als Glen Powell ist, ist für mich Austin Butler.
Ich denke, du verkennst Powell da etwas. Fast jeder talentierte Comedian hat auch Talent fürs Dramatische. Sogar ein ... wie hieß dieser Happy-Gilmore-Schwachkopf noch? ... hat das bewiesen. Aber ja, Butler sollte schon gehen.1000 mal besser als Powell, passt für mich, der Junge kann was.
Drück' die Daumen:Einer der beiden ist schonmal (fast) fest:(Grauenhaftes) Gerücht
Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film
![]()
![]()
Miami Vice Remake Reportedly Finds Next Rico & Sonny Pairing
Rumor has it that Hollywood heartthrobs Michael B. Jordan and Glen Powell are in talks to lead the upcoming Miami Vice reboot.screenrant.com
Hatte mich eigentlich gefreut auf das Projekthoffentlich nichts dran.
![]()
![]()
Michael B. Jordan In Early Talks To Star In ‘Miami Vice’ Movie At Universal – The Dish
Joseph Kosinski's Miami Vice movie looks to be heating up with Michael B. Jordan in early talks to star as iconic TV detective Ricardo Tubbs.deadline.com
Michael B Jordan würde noch klar gehen, aber Glen Powell als Crockett ist einfach too much.
Drück' die Daumen:Einer der beiden ist schonmal (fast) fest:(Grauenhaftes) Gerücht
Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film
![]()
![]()
Miami Vice Remake Reportedly Finds Next Rico & Sonny Pairing
Rumor has it that Hollywood heartthrobs Michael B. Jordan and Glen Powell are in talks to lead the upcoming Miami Vice reboot.screenrant.com
Hatte mich eigentlich gefreut auf das Projekthoffentlich nichts dran.
![]()
![]()
Michael B. Jordan In Early Talks To Star In ‘Miami Vice’ Movie At Universal – The Dish
Joseph Kosinski's Miami Vice movie looks to be heating up with Michael B. Jordan in early talks to star as iconic TV detective Ricardo Tubbs.deadline.com
Michael B Jordan würde noch klar gehen, aber Glen Powell als Crockett ist einfach too much.
Link: https://x.com/deadline/status/1981767652541694035?s=46
Habe den User auf Ignore… dich übrigens auch. (Frage an mich: warum habe ich überhaupt drauf geklicktGuten Morgen
)Habe den User auf Ignore… dich übrigens auch. (Frage an mich: warum habe ich überhaupt drauf geklicktGuten Morgen)
James Bond und Crockett?aber aktuell wüsste ich spontan auch nicht, wen man am Besten für Crockett besetzen könnte?!Eventuell Taylor-Johnson…
Steht ja noch lange nicht fest!James Bond und Crockett?aber aktuell wüsste ich spontan auch nicht, wen man am Besten für Crockett besetzen könnte?!Eventuell Taylor-Johnson…
Da plumpst mir aber ein Felsen von der Pumpe. Möchtegern-Don-Johnson ist schließlich nicht ganz so anspruchsvoll.Puh, Butler war in Bikeriders schon arg fehlbesetzt als rebellischer Möchtegern- James Dean
Zu riskant. Seine Einreisegenehmigung hängt von Donalds Tageslaune ab. War der Vladi gerade böse?Er hätte Zeit: Anhang anzeigen 295294
Nein, der dreht für Retro Gold. Da müsste man schon um den Drehplan herum planen.Er hätte Zeit: Anhang anzeigen 295294
Sein Auftritt in dem Film geht nur 10 Minuten😉.Nein, der dreht für Retro Gold. Da müsste man schon um den Drehplan herum planen.Er hätte Zeit: Anhang anzeigen 295294
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen