• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 103
  • Aufrufe Aufrufe 7.877
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Miami Vice ’85 (2027) (Reboot von Joseph Kosinski) Erwartungen 33% mcr

Kinofilm: Miami Vice (Reboot von Joseph Kosinski) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 33,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1000 mal besser als Powell, passt für mich, der Junge kann was.
Ich denke, du verkennst Powell da etwas. Fast jeder talentierte Comedian hat auch Talent fürs Dramatische. Sogar ein ... wie hieß dieser Happy-Gilmore-Schwachkopf noch? ... hat das bewiesen. Aber ja, Butler sollte schon gehen.

Ich finde Powell auch gar nicht so schlimm. Er ist für mich halt eher so eine Nebenrolle. Bei Top Gun fand ich ihn super. Butler fand ich bisher überall furchtbar unsympathisch und schmierig, Dune macht es nicht besser. Pattinson hingehen fand ich nie so schlimm. Twilight war auch nur eine Rolle. Einen den ich ebenfalls furchtbar finde ist Timothee Chalamet.

Zuletzt bearbeitet:
(Grauenhaftes) Gerücht

Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film

Hatte mich eigentlich gefreut auf das Projekt :nee: hoffentlich nichts dran.
Einer der beiden ist schonmal (fast) fest: :biggrin::biggrin:

Michael B Jordan würde noch klar gehen, aber Glen Powell als Crockett ist einfach too much.
Drück' die Daumen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/deadline/status/1981767652541694035?s=46

(Grauenhaftes) Gerücht

Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film

Hatte mich eigentlich gefreut auf das Projekt :nee: hoffentlich nichts dran.
Einer der beiden ist schonmal (fast) fest: :biggrin::biggrin:

Michael B Jordan würde noch klar gehen, aber Glen Powell als Crockett ist einfach too much.
Drück' die Daumen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/deadline/status/1981767652541694035?s=46

Guten Morgen

Habe den User auf Ignore… dich übrigens auch. (Frage an mich: warum habe ich überhaupt drauf geklickt :aah: )
1761404413700.gif

Jordan geht irgendwie klar!

Aber Butler oder auch Powell als Crockett, ich weiß nicht! :nee:
Farrell hatte diese gewisse Coolness, der passte damals… aber aktuell wüsste ich spontan auch nicht, wen man am Besten für Crockett besetzen könnte?!:81:Eventuell Taylor-Johnson…

Puh, Butler war in Bikeriders schon arg fehlbesetzt als rebellischer Möchtegern- James Dean

Zurück
Oben Unten