News MIAMI BLUES (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 81) - September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 74
  • Aufrufe Aufrufe 5.428
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.380
Bevor es heute Nachmittag noch eine passende Ergänzung zur unserer POLTERGEIST II Ankündigung gibt, möchten wir euch nicht länger zappeln lassen und werden Morgen endlich mit George Armitages Kultfilm MIAMI BLUES in den Vorverkauf gehen. Als deutsche HD-Premiere erwartet euch eine restaurierte Bild- / und Tonqualität, massig Bonusmaterial (Audiokommentare, Interview usw.) und ein 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach.

MIAMI BLUES war bereits vor der Tragödie um Alec Baldwin ein schwieriger Titel für uns, mit Unmengen an Einschränkungen unserer Kreativität, weshalb seit der Ankündigung 2 Jahren vergangen sind. Heute sind wir nur froh, dass wir den Titel überhaupt bringen können, wenngleich nicht ganz so, wie wir uns das eigentlich vorgestellt hätten. Das bezieht sich allerdings weitgehend auf die Designarbeit, Artworks und Booklet, bei dem wir „verständlicherweise“ limitiert waren. Inhaltlich bekommt ihr wie gewohnt 100% Wicked Vision.

MIAMI BLUES ist ein schräger Actionkrimi mit glänzenden Schauspielern und ausgeflippten Dialogen – spannend, skurril, turbulent! Erlebt MIAMI BLUES mit Fred Ward, Alec Baldwin und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen als deutsche HD-Premiere in brillanter Bild & Tonqualität als Nummer 81 unserer Collector’s Series!

HIER BESTELLEN: Die ersten 200 Vorbesteller bekommen ein 5-teiliges Artcard-Set

Titel: Miami Blues
Originaltitel: Miami Blues
Land / Jahr: USA 1989

Regie: George Armitage
Darsteller: Fred Ward, Alec Baldwin, Jennifer Jason Leigh uvm.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 30.09.2024

Freigabe: 16
Ländercode: A,B,C / 0
Laufzeit: 97 Minuten (ungekürzt) / 93 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (1080p) / 1.85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray / DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe

Extras:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann und Laurent Ohmansiek
  • Interviews mit Alec Baldwin and Jennifer Jason Leigh
  • Featurette: Maxim Jakubowski über die Herkunft von „Miami Blues“
  • Featurette: David Jenkins über „Miami Blues“
  • Trailer
  • TV-Spots
  • VHS-Trailer
  • Bildergalerie

Ex-Sträfling Junior will in Miami durchstarten und träumt vom großen Coup, doch es läuft nicht wie erhofft. Kaum angekommen, tötet er einen Krishna-Jünger und hat von da an den pensionsreifen Cop Mosley am Hals. Junior schlägt ihn nieder und stiehlt ihm Dienstmarke, Waffe und Gebiss. Fortan löst Junior die Fälle – und behält das Diebesgut. Von dieser Art, den Lebensunterhalt zu verdienen, hält seine Freundin Susie allerdings gar nichts.

Schräger Actionkrimi mit glänzenden Schauspielern und ausgeflippten Dialogen – spannend, skurril, turbulent! Erlebt „Miami Blues“ mit Fred Ward, Alec Baldwin und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen als deutsche HD-Premiere in brillanter Bild & Tonqualität.

MiamiBlues_Promo.webp

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man sich unter dem Film vorstellen, ohne viel zu spoilern?

Auf den freue ich mich total! Seit VHS-Zeiten nicht mehr gesehen...
Schwierige Coverauswahl... Cover A ist bekannt, B aber auch nicht der Brüller... Schade, dass ihr da da nicht mehr machen durftet. Ich tendiere zu A...

Also bei mir weiterhin nicht. :??:
Und wenn ich selber danach auf der Seite suche, dann werden nur die beiden von Toxie angekündigten Cover angezeigt.

@Bigfoot
@cropsy

"Wir gehen davon aus, dass man "Miami Blues" im limitierten Mediabook in mindestens dreifacher Ausführung auswertet. Die finalen Details stehen noch aus."

Aus dieser Annahme werden die drei vorbereiteten Einträge darunter mit Platzhalterabbildungen resultieren.
Cover C führt auch bei mir ins Leere.

Der News-Artikel datiert bereits auf den 06. Dezember 2021 !

Was kann man sich unter dem Film vorstellen, ohne viel zu spoilern?
Alec Baldwin der aus Spaß auf Leute schießt. Biopic bevor er es getan hat 😂. Nein, ist ein guter Crime Streifen von den Machern von Das Schweigen der Lämmer. Wenn du Neo Noir Streifen magst, ist dieser Film etwas für dich.

@Toxie Cover B gefällt mir jetzt doch immer besser! So wie es aussieht zieht sich Cover B von der Vorder- zur Rückseite, ist das richtig? Ist das bei Cover A auch so? Liegen dann die infos als Zettel bei?

Wenn man den Bildern im Shop trauen kann, dann ist bei Cover B(Backcover) ein Zettel mit den Infos nur lose drauf. Cover A ist aber die Rückseite mit den Infos bedruckt. Richtig, Toxie?
Für mich wäre aber eh nur Cover A in Frage gekommen, daher perfekt gelöst. :150:

Gibt's von den Collectors Series Titeln später eigentlich auch ein Scanavo? Noch nie damit befasst.

Zurück
Oben Unten