Nintendo Metroid Prime 4: Beyond

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 2.296
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die Befürchtung das sie mit der Prime Reihe mehr in Richtung reinen FPS gehen werden. Die typisch Metroidvania Formel eher bei den 2D Metroids bleiben wird. Da warte ich jedenfalls auch mal auf die ersten Reviews, mich haben weder die Demo Videos noch Trailer überzeugt.

Wäre aber echt schade. Das können sie doch nicht machen. 😔(Und ja, natürlich können sie).

Laut einiger Personen, die bereits Probe spielen konnten, beklagten die meisten Stimmen ebenfalls, dass der FPS Anteil im Vordergrund stand. Mal sehen, wie das fertige Produkt aussieht. Irgendwie hält sich Nintendo hier sehr bedeckt, was Gameplay Details angeht. Aber wie bereits geschrieben, wird es bestimmt im November eine eigene Direct dazu geben.

Fahrzeuge, Alien-FPS-Shooter... Halo Nintendo Edition? 😔

Wäre aber echt schade. Das können sie doch nicht machen. 😔(Und ja, natürlich können sie).

Naja, sollten sie diese Taktik fahren, dass Prime eher in Richtung HALO Gameplay geht, kann ich das schon nachvollziehen. Mit Metroid Dread hatte sie auch Erfolge gefeiert (auch wenn ich das Spiel aufgrund dieses Roboters und dem Stress nicht mag) und ein weiteres 2D Metroid wird sicher mit dem Metroidvania Gamplay irgendwann kommen. Eventuell hat Nintendo erkannt, dass es keinen Sinn macht zwei Metroid Reihen mit dem selben Metroidvania Gameplay Prinzip zu führen.

Irgendwie verstehe ich diese Motorrad und scheinbar Open World Anteile nicht so recht. Mein Hype ist ein bisschen gedrückt und ich warte wohl erstmal Reviews ab.

Ich geh mal davon aus das die OW und das Moped dazu dienen zu den unterschiedlichen Areale (Feuer, Eis, Dschungel usw.) zu gelangen. Bei Prime 1 war es die Oberwelt von Tallon IV, wo du dann mit den Aufzügen in die Verschiedenen Areale gelangt bist.

Und ich glaube auch nicht das es jetzt ein Halo Like Action-Shooter werden wird, warum auch?

Zurück
Oben Unten