- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.652
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da kann man ja komplett drauf verzichten und nochmal die Originale spielen.Was für eine Shitshow. MGS 2 und 3 laufen nicht wie beworben in 1080p sondern haben 720p als interne Auflösung. MGS 1 läuft in 240p mit bilinearem Filter.
Keine Displaysettings, keine Buttonänderungen…
Wie funktioniert eigentlich der Kampf gegen Psycho Mantis?
Controller auf Steckplatz 2 wechseln. :D
Ich glaube man kann vorher (je nach Land in dem man die Master Collection gekauft hat) einige Spiele auswählen die von Mantis dann referenziert werden…Controller auf Steckplatz 2 wechseln. :DDas Memory Card auslesen, dürfte ja auch nicht mehr gehen.Also den 2 Controller aktivieren und mit ihm spielen?
Achtung: Wenn man diese Taktik verwendet muss man bevor(!) man das Spiel startet unter "Special" das Radar ausschalten! Sonst gibt es am Ende nur den Fox Rang und nicht den Big Boss Rang. Musste ich gerade selbst schmerzhaft feststellen. Die Trophy bekommt man trotzdem, da man ja einen der zwei Ränge erreichen soll. Dennoch ärgere ich mich gerade darüber.Den Big Boss Rank kann man wohl relativ leicht erspielen, indem man das Spiel einfach auf Japanisch spielt. Dort gibt es nämlich nur einen Schwierigkeitsgrad, welcher dem leichten Schwierigkeitsgrad der deutschen und englischen Version entspricht. Wenn man den Big Boss Rank in der deutschen/englischen Version holen möchte muss man das auf dem schweren Schwierigkeitsgrad machen. Natürlich müssen in beiden Fällen zusätzlich die vorgegeben Bedingungen erfüllt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen