Umfrage: Mercy (Chris Pratt, Rebecca Ferguson)

Kinofilm: Mercy (Chris Pratt, Rebecca Ferguson) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.370
Am 29.1.2026 kommt "Mercy" von Regisseur Timur Bekmambetov(Wanted) in die Kinos.

Worum gehts? Inhaltsangabe lt. Filmstarts:
"In einer nicht allzufernen Zukunft nehmen schwerer Straftaten in besonderem Maße zu. Raub und Mord gehören hier zur Tagesordnung. Im Mittelpunkt des Films steht ein von Chris Pratt verkörperter Detektiv, der eines schweren Gewaltverbrechens beschuldigt wird und nun alles daran setzen muss, seine Unschuld zu beweisen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/dSS4yqd0x6o

Die Synopsis in Verbindung mit dem Trailer is irgendwie ziemlich Gaga, besonders das Schauspiel von Fergusson wirkt für eine AI schon irgendwie...eigen. :biggrin:
Aber mal sehen, nachdem der Film ja von MGM/Amazon ist, kommt der bestimmt schon im Februar per Prime auch ins Patschnkino.

1769071287263.webp

Shocker!

Normalerweise kann man mir ja alles mit Rebecca Ferguson verkaufen, aber das ist wirklich Obermüll.

Hmm, die sollte langsam bei der Rollenwahl aufpassen. Nicht, dass die durch diverse Mistfilme verbrannt wird.

Wirklich eine fürchterliche Gurke. Quasi über weite Strecken ein Desktop Film, der krachend daran scheitert, diesen optisch aufzuwerten zu wollen, schon lange keinen derart hässlichen Film mehr gesehen. Chris Pratt passt hervorragend in diesen Unfall, Rebecca Ferguson wurde glaube ich noch nie so sinnlos verbrannt wie hier, wertet es aber immerhin ein klein wenig auf. Wie eine zu lang geratene Black Mirror Folge, die vergessen hat sich kritisch mit ihrem Thema auseinander zu setzen, das Ende verdelt den Trash dann mit einen so dummen Dialog, den ich gerne wieder aus meinen Hirn entfernen will.

Glücklicherweise hat's kein Geld gekostet und ich musste Zeit totschlagen, die ich retrospektiv dann doch lieber mit lesen verbracht hätte. Oder Essen. Oder was beliebig anderes.

Zurück
Oben Unten