Sind zwar seit einiger Zeit 19€, aber sonst korrekt.Erkläre ihm bitte zur Sicherheit noch, dass er dort bis 15€ nur 1mal Porto zahlen muss.Du hast doch die Möglichkeit bei medimops direkt zu bestellen. Da ist ab 15,- Schluss mit Versandkosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sind zwar seit einiger Zeit 19€, aber sonst korrekt.Erkläre ihm bitte zur Sicherheit noch, dass er dort bis 15€ nur 1mal Porto zahlen muss.Du hast doch die Möglichkeit bei medimops direkt zu bestellen. Da ist ab 15,- Schluss mit Versandkosten.
Diese Schweine!Sind zwar seit einiger Zeit 19€, aber sonst korrekt.

Ist halt ein gewinnorientiertes Unternehmen.Diese Schweine!Sind zwar seit einiger Zeit 19€, aber sonst korrekt.![]()
Ganz genau so ist es. Suche ich bei Amazon einen Artikel und sehe den da auch von Medimops, dann gehe ich erstmal dahin und sehe nach, ob es vielleicht noch andere gibt, die mich gerade interessieren, zwecks Minimierung des Portos. Einzelartikel können sch bei Amazon lohnen, solange man bei Medimops nicht die Portofreigrenze erreicht.Denke sogar, daß das einfach Strategie ist, bei Amazon die Portokosten künstlich hochzupushen, damit man eben auf ihrer Homepage bestellt.
Dadurch sparen sie die horrenden Amazon Gebühren, bekommen aber trotzdem etwas mehr Reichweite.
Nein gibt es nicht. Früher konnte man mit größeren per Nachricht ausmachen das die ab 5 Artikeln den günsitgsten erstattet. Medimops machte das zB mal. Machen die aber seit Jahren nicht mehr.Gibt es überhaupt eine Funktion, um mehrere Marketplace-Artikel vom gleichen Verkäufer bei amazon mit einmal Versandkosten zu kaufen? Ich hatte das jedenfalls noch nie.
Nein. Jeder Artikel wird einzeln gerechnet. Ist von Amazon so vorgesehen. Die erbosten Bewertungen mancher Käufer gehen an die falsche Adresse.Gibt es überhaupt eine Funktion, um mehrere Marketplace-Artikel vom gleichen Verkäufer bei amazon mit einmal Versandkosten zu kaufen? Ich hatte das jedenfalls noch nie.
Nochmal: Mir geht es nicht um die Preise oder Versandkosten per se, sondern um die korrekte Deklaration. Den Erklärungen zufolge liegt das Problem also eher bei Amazon, das Dritthändler dazu nötigt so vorzugehen, weil Amazon sehr viel pro Artikel mitkassiert. Somit fördert Amazon so ein Verhalten und ist praktisch schuld, wenn dann im Warenkorb ein Warenwert von 20 € und ein Versand von 60 € angezeigt wird. Es ist schon klar, dass der überhöhte Versand eig. dem Warenwert zuzuschreiben wäre und auch wenn es vermutlich (?) legal ist, so ist das eine Unverschämtheit von Amazon. 100 Filme für 300 € Versand. Von so einem riesigen Konzern erwartet man normalerweise schon, dass er das korrekt anzeigt. Umso ärgerlicher, dass das sogar wissentlich gemacht wird. Sicher halb so wild, da die Gesamtsumme die gleiche ist, aber trotzdem falsch.Erkläre ihm bitte zur Sicherheit noch, dass er dort bis 15€ nur 1mal Porto zahlen muss.
Naja,… den gibt es (leider) sicher auch. Aber da kann ich nix für.Übrigens: der andere Klassiker ist doch dass jemand einen Artikel einfach nicht mitschickt…
Woher willst du das wissen?Filme für derart beschäment wenig Geld verkaufen
In der Übersicht sind alle restlichen Artikel abgehakt und akzeptiert, darunter dann der einzelne unter „folgender Artikel wird noch erwartet / noch nicht eingetroffen oder fehlt“.
Das kommt ja immer erst dann, wenn der Paketinhalt geprüft wurde.
Hatte ich bei der letzten Einsendung auch... alle bis auf ein Artikel wurden geprüft... der fehlende Artikel war dann aber einen Tag später auch geprüft.Genau so war es bei mir auch schon und 1-2 Tage später wurde der letzte Artikel auch abgehakt, warum auch immer das so war. Aber eine Mail hinschreiben, kann sicher auch nicht schaden. Ich denke, dass sich das bei Dir auch noch klären wird.
Auf meine Mail hin wurde der Artikel „gefunden“ und ausgezahlt. Na dann.Mail ist raus. Ich bin gespannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen