Media-Dealer

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 704
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
7.7.2020
Reaktionen
2.608
Bislang bin ich eigentlich sehr zufrieden mit Media-Dealer aber aktuell warte ich auf eine Bestellung die seit 6 Tagen immer noch nicht verschickt wurde. Alle Artikel sind auf Lager.

Hatte jemand das auch schonmal?

Muss man bei Media-Dealer die Rücksendekosten selber übernehmen ?

Hatte einen Artikel zeitnah dort storniert (geht ja leider nur per Mail dort :nee: ) Dieser wurde nun trotzdem an mich ausgeliefert.

Muss man bei Media-Dealer die Rücksendekosten selber übernehmen ?

Hatte einen Artikel zeitnah dort storniert (geht ja leider nur per Mail dort :nee: ) Dieser wurde nun trotzdem an mich ausgeliefert.
Hm, du konntest ja einfach die Annahme verweigern.

Bucht Media-Dealer eventuell nicht mehr sofort bei Bestellung ab? Habe vor knapp zwei Wochen eine Vorbestellung getätigt und bisher ist der Betrag auf meiner Kreditkarte nur vorgemerkt, aber nicht gebucht worden. Seltsam. Eine andere parallel getätigte Bestellung wurde nach zwei Tagen verschickt und ist auch pünktlich gebucht worden - ein allgemeines technisches Problem ist es also nicht.

Heute eine 200 Euro Bestellung vom media-dealer versendet - allerdings steht in der Versandbestätigung der Hinweis, daß es leider keine Sendungsnummer gibt... hatte das schon mal jemand? Sonst gabs immer eine Nummer zur Nachverfolgung....

Zurück
Oben Unten