• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

MAYHEM - Von Shane Mulligan (Out now)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.5.2018
Reaktionen
165
Mayhem.jpg

Gott nimmt eine Auszeit und die Welt taumelt am Abgrund!

Apokalyptischer Horror, knallharte Action, fiese Kreaturen!
Der Anfang vom Ende der Welt!

Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so, wie es einmal war! Die Apokalypse kam ohne Warnung.
Wer kann ihr entrinnen? John Zagarino und eine kleine Schar Verzweifelter stemmen sich dem Ende der Zivilisation entgegen.
Nur die Härtesten können es schaffen, dieses völlig verrückte Szenario zu überleben. Doch wie sollen sie den Kampf gegen
die Ausgeburten der Hölle gewinnen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen?

Mit MAYHEM hat mir Savage Types die Möglichkeit gegeben mein Debüt-Roman zu veröffentlichen und es war auch das erste Buch welches sie überhaupt veröffentlicht haben.

Ein paar Worte zu mir: Ich habe bereits als Kind mit Kurzgeschichten angefangen, habe bis mitte 20 immer wieder etwas geschrieben, aber nie etwas veröffentlicht und das Schreiben irgendwann ad acta gelegt.
Durch meine Begegnung mit Sandra von Savage Types vor einigen Jahren, wurde meine Leidenschaft aber wieder an angeheizt.

Beruflich und privat - deshalb halte ich mich hier auch viel auf - arbeite ich seit über 20 Jahren in der Entertainment-Branche. Habe Filmeinkauf und Verkauf gemacht und kenne somit beide Seiten der Branche und arbeite auch heute noch in dem Bereich. Einige Jahre hatte ich sogar einen eigenen Film-Shop in Berlin, habe Film-Rezensionen geschrieben (einige Seiten gibt es gar nicht mehr) und betreibe seit über 14 Jahren den Blog Scarecrows Area. Als großer Film- Buch- und Comicfan gibt es in meinen Romanen natürlich diverse Hinweise und Anspielungen auf Filme und anderen Medien.

MAYHEM ist ein rasanter Action-Horror-Thriller, sicherlich manchmal noch etwas holprig aber die Kritiken waren zum Glück mehr als positiv:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen und habe meine Rezi bei Amazon online gestellt. Hier und da etwas zu viel gewollt, da man quasi direkt von einer Kreatur zur nächsten springt, dennoch ein guter Sci-Fi-Horror-Roman, der in meinen Augen eine liebevolle Hommage an die 80er B-Movies ist. Kurzweilig und gut zu lesen.

Hier und da etwas zu viel gewollt, da man quasi direkt von einer Kreatur zur nächsten springt

Und ich habe schon einige Monster weggelassen in der Endfassung :18: .

Kurzweilig und gut zu lesen.

Danke! Freut mich wirklich! Mehr Anspruch hatte ich nicht:wink:. Auch wenn ich heute einige Dinge anders machen würde, bin ich immer noch zufrieden mit meinem Erstling.

Zurück
Oben Unten