Sammelthread Max HBO ab 2026 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 261
  • Aufrufe Aufrufe 14.801
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schaut denn keiner The Pitt?
Die Serie soll ja von den "Effekten" ziemlich drastisch sein.

Ich schaue es und es gefällt mir auch recht gut - obwohl ich es, wie viele andere aktuelle Serien auch etwas zu überbewertet finde - Emergency Room (zumindest die ersten 10 Staffeln) gefallen mir im Vergleich besser, aber ich bin halt Old School.

Und für mich persönlich wird eine Serie jetzt nicht unbedingt besser, nur weil sie explizite Dinge zeigt (Stichwort Geburt).

Aber ist dennoch kurzweilig und anschaubar und geht mit immerhin 15 Folgen pro Staffel und einem jährlichen Rhythmus wieder in die richtige Richtung.

Insgesamt ist HBO Max ganz nett, aber im Moment kein Must have für mich. Hab's nun auch nach dem ersten Monat wieder gekündigt.

Naja, was HBO bietet ist ja ein Witz, keine DC Animated Filme & Serien, keine alten Looney Tunes und ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich über die Prime App gebucht habe, aber Peacemaker S1E8 und Suicide Squad(2021) sind ohne Synchro. Bei Peacemaker fehlten sogar die Untertitel, die wurden aber innerhalb von 24std hinzugefügt, nachdem ich den "Service" kontaktiert hatte. Die Synchro fehlt bisher weiterhin.

Extrem ärgerlich finde ich es, dass der DC Animated Katalog, bis auf Batman und das Phantom(mit Zwangsuntertitel trotz Synchro), Lego Batman Movie und Teen Titans GO! to the Movie, fehlt. Das ist ein schlechter Witz, da die Filme meines Wissens nach nirgends im Abo zu streamen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten