Sammelthread Max HBO ab 2026 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 261
  • Aufrufe Aufrufe 14.778
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt auf die Laufzeit an. Ich hatte bei 2 Folgen "Friends" in der ersten keine und in der zweiten eine Werbepause. Im Lady Gaga-Konzert waren dafür 2 oder 3 Breaks drin.
Aktuell bin ich aber mit dem Premium-Modell ohne Werbung unterwegs (weil ich das Sport-Adon für die Australian Open und Olympia wollte und ich als Apple-Kunde dieses Ad-On nur mit dem Premiumtarif buchen kann).

Kommt auf die Laufzeit an. Ich hatte bei 2 Folgen "Friends" in der ersten keine und in der zweiten eine Werbepause. Im Lady Gaga-Konzert waren dafür 2 oder 3 Breaks drin.
Aktuell bin ich aber mit dem Premium-Modell ohne Werbung unterwegs (weil ich das Sport-Adon für die Australian Open und Olympia wollte und ich als Apple-Kunde dieses Ad-On nur mit dem Premiumtarif buchen kann).
Soll "Olympia" für nicht alle Preismodelle umsonst freigeschaltet werden?

So darauf gefreut Six Feet Under endlich in HD sehen zu können und dann ist die nur, wie auch im Rest von Europa, in SD verfügbar. In den USA seit letztem Jahr in HD.
Begreife nicht warum die das nicht einheitlich machen.

So darauf gefreut Six Feet Under endlich in HD sehen zu können und dann ist die nur, wie auch im Rest von Europa, in SD verfügbar. In den USA seit letztem Jahr in HD.
Das dürfte an den Synchros liegen, die an die HD-Master neu angelegt werden müssen. Die Arbeit hat sich Warner wohl noch nicht gemacht.

Das dürfte an den Synchros liegen, die an die HD-Master neu angelegt werden müssen. Die Arbeit hat sich Warner wohl noch nicht gemacht.
Aber es gibt doch schon diverse Sachen nur im Original aktuell. Das kann also nicht der Grund sein.

Da kommt ja doch einiges. Find ich gut. Mehr als bei Disneyplus und Paramount :)

RGVEDA

Bin vom Start von MAX sehr enttäuscht. Das meiste an Serien kennt man schon, eine Folge von Peacemsker Staffel 2 war ohne Synchro, die letzte Folge von Creature Comando ist komplett asynchron.

Schaue noch die Heckenritter Staffel zu Ende, danach wird das Abo beendet. Bei den Februar Sachen ist für mich absolut nichts interessantes dabei…

Und hier nochmal bei Serienjunkies.de.

RGVEDA
Da interessiert mich tatsächlich von den Serien fast gar nichts und die ganzen Archivfilme hab ich eh. Zum Glück ist die US-Variante da wesentlich umfangreicher und hat allein schon wegen den A24-Titeln - für mich zumindest - einen deutlichen Mehrwert...

The Pitt kann ich auch nur wärmstens empfehlen, obwohl ich eigentlich kein Fan von Krankenhausserien bin.

Kann man nicht mehr aufhören zu gucken.

Würde mir Zeit freihalten bevor man damit anfängt - massivste Cliffhanger teilweise am Ende einer Folge und man sagt sich immer wieder: ok, eine noch... :biggrin:

Aber wirklich gut mMn.

HBO miit Werbung ist ultra mühsam. Schau gerade True Detective. Die Folgen dauern knapp 1 Stunde.
Es gibt davor 1 und dazwischen 2 Werbeblocks.
Am meisten nervt, dass angezeigt wird Werbung 1 von 1 mit 30 Sekunden und dann jedesmal noch minutenlang Eigenwerbung für andere HBO Serien angesehen werden muss.

HBO miit Werbung ist ultra mühsam. Schau gerade True Detective. Die Folgen dauern knapp 1 Stunde.
Am meisten nervt, dass angezeigt wird Werbung 1 von 1 mit 30 Sekunden und dann jedesmal noch minutenlang Eigenwerbung für andere HBO Serien angesehen werden muss.
Gibt ja werbefreie Abos.

Würde ich mir nicht antun … mir reicht das schon bei Paramount+.
Das wird ein bis zwei Monate in voller Ausbaustufe abonniert und danach wieder pausiert.
Lege jetzt sogar bei Amazon Prime die 2 EUR / Monat für werbefrei drauf.

Zurück
Oben Unten