Sammelthread Max HBO ab 2026 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 245
  • Aufrufe Aufrufe 13.917
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe "Sopranos" gerade mal angespielt. Also bei mir (65 Zoll, OLED) sieht das sehr gut aus! Schaue aber auch Premium Qualität.

Ganz komisches Filmkorn (DNR Filter drüber?), eine Art Kantenflimmern... sieht grauenhaft aus.

Wird hier auch bestätigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/thesopranos/comments/1ev1ltn/whats_with_the_picture_quality/

Werde morgen daheim mal in Folge 5 schauen. Dort steht ab da wäre die Bildqualität anders.

Kann mich gar nicht dran erinnern ob das auf BD auch so war. Ist ewig her..

Habe "Sopranos" gerade mal angespielt. Also bei mir (65 Zoll, OLED) sieht das sehr gut aus! Schaue aber auch Premium Qualität.

Ganz komisches Filmkorn (DNR Filter drüber?), eine Art Kantenflimmern... sieht grauenhaft aus.

Wird hier auch bestätigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/thesopranos/comments/1ev1ltn/whats_with_the_picture_quality/

Werde morgen daheim mal in Folge 5 schauen. Dort steht ab da wäre die Bildqualität anders.

Kann mich gar nicht dran erinnern ob das auf BD auch so war. Ist ewig her..

Was hast du denn für einen TV? Wie hast du die "Schärfe" eingestellt? Kantenflimmern deutet eventuell auf falsch eingestellte "Schärfe" hin. Ich habe einen Panasonic OLED Z95A. Habe die Bildschärfe auf "Null" eingestellt. Probier das mal aus!

77" S90C QD-OLED.

Schärfe habe ich bei Serien/Filmen immer auf 0. Nur bei Games pushe ich gerne noch etwas auf.

Hatte auch nur bei Sopranos das Problem bisher ^^

Lasse die ganzen Streaming Sachen auch immer im Filmmaker Mode laufen, wenn da was nicht hinhaut dann liegt es meistens an der Quelle. Zumindest mal bei "Gilmore Girls" rein geschaut, zwar Quellen bedingt weit weg von gut, aber trotzdem deutlich besser als das wie das auf DVD aussieht. Bin gespannt wie sich das bei HBO noch entwickelt, auch weil die ja viele Sachen auch noch verteilt haben, wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis da mehr Content verfügbar ist.

Hab das deutsche Angebot gestern mal durchgeschaut, das ist schon erschreckend wenig im Vergleich zur US-Variante. Bei den Filmen hab ich gerade mal "One Battle..." auf die Watchlist gesetzt, alles andere kenne bzw. habe ich quasi schon. Der Umfang der Bibliothek ist fast schon auf Apple TV-Niveau, ok, ganz so wenig ist es auch wieder nicht, aber im Vergleich zu anderen... puh. Klar, jetzt läuft noch die GoT-Serie, aber die ist nach 6 Folgen ja wieder durch... Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...

Hab mir mal das Premiujm Abo gemacht und freue mich auf Friends in Dolby Vision. Der Anfang ist schonmal besser, als bei Paramount. Schade finde ich aber, das Trailer nur in Stereo laufen.

Ich habe heute festgestellt, dass jetzt auch das Harley Quinn-Spinoff "Kite Man: Hell Yeah!" verfügbar ist. Allerdings bekomme ich über den Amazon-Kanal lediglich O-Ton (und ein paar andere Sprachen, aber nicht deutsch). Kann mir jemand sagen, ob das bei HBO Max direkt genau so ist?

Babylon 5 wird in Deutschland garnicht gelistet, oder?
Finde es zumindest nicht …

Hab mir mal das Premiujm Abo gemacht und freue mich auf Friends in Dolby Vision. Der Anfang ist schonmal besser, als bei Paramount. Schade finde ich aber, das Trailer nur in Stereo laufen.

Paramount hat wirklich die schlimmste 4K "Qualität". Bitrate ist so niedrig, war nur schockiert bei "The Ring".

Hab ihn dann für 3.99 auf Apple TV gekauft und waren Lichtjahre dazwischen.

Hab dann sofort im kostenlosen Testzeitraum Paramount+ beendet.

Ich habe heute festgestellt, dass jetzt auch das Harley Quinn-Spinoff "Kite Man: Hell Yeah!" verfügbar ist. Allerdings bekomme ich über den Amazon-Kanal lediglich O-Ton (und ein paar andere Sprachen, aber nicht deutsch). Kann mir jemand sagen, ob das bei HBO Max direkt genau so ist?

Über die HBO App auf meinem Apple TV gibt es auch nur O-Ton.

Existiert überhaupt eine deutsche Synchro?

Existiert überhaupt eine deutsche Synchro?
Ich denke nicht, ich wollte nur sichergehen, weil bei Amazon ab und zu noch was fehlt.
Aber die Synchro von "My Adventures with Superman" existiert ja auch und wurde nur mal kurz einer Minderheit zugänglich gemacht. Daher hätte ich es nicht ausgeschlossen, dass hier auch eine existiert.

Läuft da auch die Neuauflage von Kung Fu mit Olivia Liang? War ja mit Staffel 1 und 2 auf Sky. Leider die zweite nicht fertig gesehen und die letzte dritte Staffel fehlt hier ja leider noch komplett
Noch einer eine Info?
PS läuft da auch Stan Lees Lucky Man? Würde gerne mal die letzte Staffel auf Deutsch fertig sehen!

Kung Fu und Stan Lee's Lucky Man sind beide nicht auf HBO Max gelistet/verfügbar.

Alternativ zu "JustWatch" und "Wer Streamt Es?", kann man über die HBO Max Sitemap die Inhalte ebenfalls einsehen.

Serien

Filme

Zurück
Oben Unten