Sammelthread Max HBO ab 2026 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 245
  • Aufrufe Aufrufe 13.867
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab mir gerade mal die komplette Liste aller verfügbaren Serien und Filme angeschsut und nee, nichts für mich dabei. Hatte aber auch jahrelang sky und habe alles gesehen, was mich interessiert. Wenn Staffel 2 von The Pitt komplett ist, dann schließe ich es mal nen Monat ab.

Werde ich auch so machen aber vielleicht schon wenn Staffel 1 von a Knight of the Seven Kingdoms komplett ist

Ab 13.04.

Euphoria S3 | Offizieller Trailer | HBO Max
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DbFnPU2yoSA?si=vDK_MPX8nYjlpCTU

Euphoria Season 3 | Trailer | HBO Max
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-1UJJPAWudQ

Warum steht da "Euphoria" drauf? Sieht nach einer komplett anderen Serie aus. Naja, mal abwarten.

Gestern wollte ich mal die Serie Warrior weitersehen...und musste feststellen, dass sämtliche Staffeln nur auf Englisch vorhanden sind.
Dabei gibt es hier definitiv eine deutsche Synchronisation.

Nachdem ich jetzt auch div andere Serienklassiker gecheckt habe, muss ich leider sagen, man hat auch bei den Sopranos, Boardwalk Empire, Rom, Wire....keinen dt. Ton am Start.

Was soll der Mist?

Ich schreib ja so schnell keine Mail an den Kundendienst, aber jetzt ist es soweit.

Gestern wollte ich mal die Serie Warrior weitersehen...und musste feststellen, dass sämtliche Staffeln nur auf Englisch vorhanden sind.

Nachdem ich jetzt auch div andere Serienklassiker gecheckt habe, muss ich leider sagen, man hat auch bei den Sopranos, Boardwalk Empire, Rom, Wire....keinen dt. Ton am Start.

Was soll der Mist?

Ich schreib ja so schnell keine Mail an den Kundendienst, aber jetzt ist es soweit.
Also bei mir haben alle von dir genannten Serien deutschen Ton und deutsche Untertitel.
Habe es gerade überprüft.

Aber danke. Warrior hatte ich ganz vergessen. Ist jetzt auch auf der Watchlist.

Was soll der Mist?

Über was schaust du? Amazon? Hab mal in einem Kommentar gelesen, dass es dort einige Fehler geben soll.

RGVEDA

Auf dem Fire TV, direkt in der App. Im Netz bin ich da aber nicht allein, wenn ich mich da so umhöre, da haben viele das selbe Problem.

EDIT: Am Handy auf der App das selbe Problem, wenn ich aber über einen PC sehe, bekomme ich auf einmal die dt. Tonspur...

Auf jeden Fall den Support anschreiben. Die haben auch das Tonproblem in der ersten Game of Thrones Folge schnell behoben.

RGVEDA
Sie haben mir sogar eine Email dazu geschrieben!

Hallo,
Vielen Dank für deine Geduld.

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass das Audio-Problem bei Game of Thrones Staffel 1, Episode 1 behoben wurde und der Ton jetzt wieder normal funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa
HBO Max-Kundensupport

Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Piet Heinkade 173, 1019 GM Amsterdam, Netherlands
© Discovery Communications Benelux B.V. HBO Max ist Eigentum von Home Box Office, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Vielleicht bringt es ja auch etwas, eine Mail wegen dem fehlenden deutschen Ton bei Babylon 5 zu schreiben ...

Weil es hier jemand mal wo geschrieben hat:

Die neue Tiny Toon Looniversity Serie ist vorhanden.

Frage an die Profis: Ist Tiny Toon Adventures denn ein Kandidat auf HBO max? Ist es in den USA vorhanden? Meines Wissens gibt es bei der Serie massive Rechteprobleme.

Last week tonight with John Oliver vermisse ich, das hat doch sonst keiner im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt?
Gibt's doch offiziell bei Youtube. Gucke mir nur diese Hauptthemen an, gibt aber wohl auch die ganzen Sendungen.

Das stimmt, seit ein paar Monaten sind die ganzen Folgen dort. Wurde allerdings so kommuniziert, dass das nur in Ländern der Fall ist, in denen es HBO (noch) nicht gibt. Bin jetzt davon ausgegangen, dass es dann jetzt bald gekillt werden müsste, aber solange es einfach weiterhin komplett hochgeladen wird, ist ja alles gut.

Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe ist Scavengers Reign nicht dabei? :( Hab's befürchtet, nachdem es an Netflix weiter gereicht wurde) Ist es in den Staaten eigentlich noch auf Max abrufbar?

Weil es hier jemand mal wo geschrieben hat:

Die neue Tiny Toon Looniversity Serie ist vorhanden.

Frage an die Profis: Ist Tiny Toon Adventures denn ein Kandidat auf HBO max? Ist es in den USA vorhanden? Meines Wissens gibt es bei der Serie massive Rechteprobleme.

Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe ist Scavengers Reign nicht dabei? :( Hab's befürchtet, nachdem es an Netflix weiter gereicht wurde) Ist es in den Staaten eigentlich noch auf Max abrufbar?

Für die ganzen Fragen, was wo abrufbar ist, ist justwatch sehr nützlich, einfach die Länder umstellen bei der Suche...

Scavengers Reign - streaming tv show online

Ich nutze HBO Max u.a. auf dem Waipu-Stick - dort kann man sich im App-Store auch CyberGhostVPN runterladen und installieren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so kann ich auf die gesamte Bibliothek des amerikanischen HBO zugreifen und alles (sogar in 4K und Atmos) problemlos und ruckelfrei streamen.
Astrein. Da lohnt sich das Premium-Modell (weil ich als Apple-User anders gar nicht erst Zugriff auf das Sport-Adon bekomme - geht via Apple nur mit Premium) jetzt dann doch für mich. Heute Abend „Death of a Unicorn“ und „Eddington“ - morgen dann der neue „Salem‘s Lot“ und endlich mit „The West Wing“ anfangen.
Da mein CyberGhost-Abo noch bis nächstes Jahr läuft und bislang kaum genutzt wurde, lohnt‘s sich für mich jetzt gleich doppelt.

• Cremig
Reaktionen: Six
Hat West Wing auch deutschen Ton? Wäre ein Hinweis drauf, dass solche Titel auch bei uns bald erscheinen.

RGVEDA

Hat West Wing auch deutschen Ton? Wäre ein Hinweis drauf, dass solche Titel auch bei uns bald erscheinen.

RGVEDA
Nope. Nur Englisch und Spanisch

Scheint aber auch nicht der neue HD-Transfer zu sein, den es inzwischen auf Blu-Ray gibt. Ist zwar in 16:9, sieht aber sehr nach SD aus. Schade.

Zurück
Oben Unten