Sammelthread Max HBO ab 2026 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 245
  • Aufrufe Aufrufe 13.833
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Läuft da auch die Neuauflage von Kung Fu mit Olivia Liang? War ja mit Staffel 1 und 2 auf Sky. Leider die zweite nicht fertig gesehen und die letzte dritte Staffel fehlt hier ja leider noch komplett

Frage zur Tonhöhe bei der Synchronisation:

Welcome to Derry läuft auf dem SKYQ mit zu kurzer Laufzeit, verglichen zu den Laufzeiten auf HBO Max.

Sind die Stimmen nun zu tief bei HBO Max, da es hier ja mit 24fps laufen?

Das Lied vom Intro klingt auf HBO Max etwas lahm, aber alle anderen Stimmen klingen normal.

Ich habe bei "HBO Max" mal in die Serie "Games of Thrones" reigeschaut. Die Serie wird in "4K UHD und Dolby Vision" angeboten. Aber bei der Folge 1, Staffel 1 ist mit dem deutschen Ton etwas arg schiefgelaufen. Beim Start der Folge (3 Reiter der Nachtwache reiten durch den Tunnel zum Ausgang) hört man die 3 Reiter, wie sie sich am Fundort der zerstückelten Menschen, unterhalten. Der Ton ist mehr als nur asynchron! Hat noch jemand in die erste Folge reingeschaut und es ebenso bemerkt? Habe den Support bereits über den Tonfehler informiert. Ab Folge 2 ist der deutsche Ton in Ordnung!
Ich antworte mir mal selbst: Den Tonfehler in Folge 1 heute morgen gemeldet und jetzt am Abend bereits behoben! Das ist ja wirklich flott gegangen ...

Ich hab bisher 2 30minütige Serienfolgen gesehen. Da war jeweils immer ein 30 Sekunden Block bevor es losging, und mittendrin dann noch ein 1Minütiger Block.

Bin auch mal gespannt, wie es bei Filmen aussieht.

Ich bin mit der Auswahl auf HBA max auch sehr zufrieden. Ich kenne ja so gut wie keine HBO Serien, da ich Sky nie hatte und auch nie haben wollte. Meine Watchlist ist für die nächsten Monate also erstmal gefüllt.

Ich habe bei "HBO Max" mal in die Serie "Games of Thrones" reigeschaut. Die Serie wird in "4K UHD und Dolby Vision" angeboten. Aber bei der Folge 1, Staffel 1 ist mit dem deutschen Ton etwas arg schiefgelaufen. Beim Start der Folge (3 Reiter der Nachtwache reiten durch den Tunnel zum Ausgang) hört man die 3 Reiter, wie sie sich am Fundort der zerstückelten Menschen, unterhalten. Der Ton ist mehr als nur asynchron! Hat noch jemand in die erste Folge reingeschaut und es ebenso bemerkt? Habe den Support bereits über den Tonfehler informiert. Ab Folge 2 ist der deutsche Ton in Ordnung!
Ich antworte mir mal selbst: Den Tonfehler in Folge 1 heute morgen gemeldet und jetzt am Abend bereits behoben! Das ist ja wirklich flott gegangen ...
Hab' schon gestern Abend versucht, den Tonfehler zu finden, vergeblich. :smiley:

Die HBO Serien, die es weiterhin bei Sky gibt, z.B. Euphoria, White Lotus, Welcome to Derry und last of us, sind auf HBO max ja auch enthalten, oder?

Die 1. Episode der 3. Staffel "Primal" ist auch online!

:liebe: :liebe:

Aber warum fehlt die 2. Staffel.
Stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen.

Westworld fehlt ja komplett. Merkwürdig.
Habe gelesen, dass Warner Discovery auch eigene Inhalte von HBO Max als Sparmaßnahme entfernt, um Steuervorteile zu beanspruchen und Tantiemenzahlungen an Cast und Crew zu vermeiden.

Habe gelesen, dass Warner Discovery auch eigene Inhalte von HBO Max als Sparmaßnahme entfernt, um Steuervorteile zu beanspruchen und Tantiemenzahlungen an Cast und Crew zu vermeiden.

:facepalm:

:facepalm:
Die hatten wohl bei der Serie zu lukrative Deals gehabt (und wurden z.B. für Staffel 5 bezahlt, obwohl die Serie vorher abgesetzt wurde).

Last week tonight with John Oliver vermisse ich, das hat doch sonst keiner im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt?

Zurück
Oben Unten