- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 534
Im US HBO bei ausgewählten neueren Sachen schon, denke mal, das ist hier auch so.Gibt es auch Extras wie bei Disney Plus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im US HBO bei ausgewählten neueren Sachen schon, denke mal, das ist hier auch so.Gibt es auch Extras wie bei Disney Plus?
Ich antworte mir mal selbst: Den Tonfehler in Folge 1 heute morgen gemeldet und jetzt am Abend bereits behoben! Das ist ja wirklich flott gegangen ...Ich habe bei "HBO Max" mal in die Serie "Games of Thrones" reigeschaut. Die Serie wird in "4K UHD und Dolby Vision" angeboten. Aber bei der Folge 1, Staffel 1 ist mit dem deutschen Ton etwas arg schiefgelaufen. Beim Start der Folge (3 Reiter der Nachtwache reiten durch den Tunnel zum Ausgang) hört man die 3 Reiter, wie sie sich am Fundort der zerstückelten Menschen, unterhalten. Der Ton ist mehr als nur asynchron! Hat noch jemand in die erste Folge reingeschaut und es ebenso bemerkt? Habe den Support bereits über den Tonfehler informiert. Ab Folge 2 ist der deutsche Ton in Ordnung!
Die 1. Episode der 3. Staffel "Primal" ist auch online!

Hab' schon gestern Abend versucht, den Tonfehler zu finden, vergeblich.Ich antworte mir mal selbst: Den Tonfehler in Folge 1 heute morgen gemeldet und jetzt am Abend bereits behoben! Das ist ja wirklich flott gegangen ...Ich habe bei "HBO Max" mal in die Serie "Games of Thrones" reigeschaut. Die Serie wird in "4K UHD und Dolby Vision" angeboten. Aber bei der Folge 1, Staffel 1 ist mit dem deutschen Ton etwas arg schiefgelaufen. Beim Start der Folge (3 Reiter der Nachtwache reiten durch den Tunnel zum Ausgang) hört man die 3 Reiter, wie sie sich am Fundort der zerstückelten Menschen, unterhalten. Der Ton ist mehr als nur asynchron! Hat noch jemand in die erste Folge reingeschaut und es ebenso bemerkt? Habe den Support bereits über den Tonfehler informiert. Ab Folge 2 ist der deutsche Ton in Ordnung!

Die Formatwechsel bei den Nolan-Filmen gibt es Gott sei Dank nur auf Disk.Habe noch was rumgeschaut.
- THE DARK KNIGHT ist laut Infos in 4K / HDR, aber im konstanten 2.35:1, kein Rumgewusel mit 1.78:1.
Stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen.Die 1. Episode der 3. Staffel "Primal" ist auch online!
![]()
Aber warum fehlt die 2. Staffel.
Habe gelesen, dass Warner Discovery auch eigene Inhalte von HBO Max als Sparmaßnahme entfernt, um Steuervorteile zu beanspruchen und Tantiemenzahlungen an Cast und Crew zu vermeiden.Stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen.Die 1. Episode der 3. Staffel "Primal" ist auch online!
![]()
Westworld fehlt ja komplett. Merkwürdig.
Habe gelesen, dass Warner Discovery auch eigene Inhalte von HBO Max als Sparmaßnahme entfernt, um Steuervorteile zu beanspruchen und Tantiemenzahlungen an Cast und Crew zu vermeiden.Stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen.Die 1. Episode der 3. Staffel "Primal" ist auch online!
![]()

Die hatten wohl bei der Serie zu lukrative Deals gehabt (und wurden z.B. für Staffel 5 bezahlt, obwohl die Serie vorher abgesetzt wurde).Habe gelesen, dass Warner Discovery auch eigene Inhalte von HBO Max als Sparmaßnahme entfernt, um Steuervorteile zu beanspruchen und Tantiemenzahlungen an Cast und Crew zu vermeiden.Stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen.Die 1. Episode der 3. Staffel "Primal" ist auch online!
![]()
![]()
Gibt's doch offiziell bei Youtube. Gucke mir nur diese Hauptthemen an, gibt aber wohl auch die ganzen Sendungen.Last week tonight with John Oliver vermisse ich, das hat doch sonst keiner im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen