• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Sammelthread Max HBO ab 2026 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 40
  • Aufrufe Aufrufe 2.851
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
5.209
Die Meldung von 4kfilme.de war falsch. Wie andere Portale berichten, erfolgt in Deutschland kein Start im Mai.

Fällt das dann bei Sky demnächst alles weg?

Dann wäre ja kaum mehr was an Filmen und Serien übrig!? 🤔

Die haben lt. dem Bericht auch den Filmkatalog von Warner. Da muss sich Sky dringend was einfallen lassen.
Evtl. gibts den Dienst dann dazu wie aktuell Paramount+

Der Vertrag mit Sky scheint wohl noch bis 2025 zu laufen, daher startet Max dann auch erstmal noch nicht in Deutschland.

Aber sollten die dann in 2025 wirklich sich von Sky lösen, dann ist Sky abgesehen von Sport faktisch tot.

Und sollte man die Buli bei der aktuellen Ausschreibung nicht wieder bekommen, ist dann eh Ende.

Der Vertrag mit Sky scheint wohl noch bis 2025 zu laufen, daher startet Max dann auch erstmal noch nicht in Deutschland.

Aber sollten die dann in 2025 wirklich sich von Sky lösen, dann ist Sky abgesehen von Sport faktisch tot.

Und sollte man die Buli bei der aktuellen Ausschreibung nicht wieder bekommen, ist dann eh Ende.

Lieber heute als morgen, evtl. kann man dann auch ganz legal in D F1 TV Pro abonnieren.

Sky wird anscheinend schon verzweifelt:
1000036838.gif

Bundesliga vermutlich weg, die quasi letzten Filmrechte weg: Sky kann sich dann auflösen. Klar, dass die sich an den Strohhalm klammern.
Eigentlich ist Sky aber schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast, weil sie einfach den Anschluss verpasst haben.

Ich Depp hatte das völlig vergessen und kürzlich so ein (zum Glück) billiges WOW Abo abgeschlossen. Jetzt ist mir klar, wieso die das aktuell so verramschen.

Aber das machen sie doch eh schon länger.
Ich hab noch bis Ende Dezember mein Abo laufen. Ich hab für 12 Monate 60€ gezahlt und als Bonus gab es noch einen 70€ Amazon Gutschein dazu. :yay:

Nachdem in den USA "HBO Max" 2023 in "Max" umbenannt wurde, wird jetzt wieder die Rolle rückwärts gemacht und der Dienst wieder in "HBO Max" umbenannt also der Name, mit dem er auch 2020 gestartet ist.

Nachdem in den USA "HBO Max" 2023 in "Max" umbenannt wurde, wird jetzt wieder die Rolle rückwärts gemacht und der Dienst wieder in "HBO Max" umbenannt also der Name, mit dem er auch 2020 gestartet ist.

so kann man auch geld verbrennen. und dann jammern wie schlecht es der filmbranche geht...

Zurück
Oben Unten