Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Mausoleum Mediabooks am 29.09.2023

tagchen

Moderator
Hier seit
9.12.2019
Beiträge
3.798
Reaktionen
6.710
Alter
50
Am 29.09.2023 soll, neben den beiden Feast Mediabooks, auch Mausoleum von CMV in 2 verschiedenen Covervarianten erscheinen.

Cover A:
126065_f.jpg


Cover B:
126064_f.jpg

 
Könnt Euch auf den Release freuen - wenn er denn der Unrated US VÖ entspricht ... so in toller Bildqualität und komplett unzensiert macht er deutlich mehr Spaß.
 
Hat jemand dieses Mediabook zur Hand bekommen und kann zur Untertitel sagen, ob sie komplett im Hauptfilm enthalten ist?
 
Ist das denn nun die Unrated-Fassung?
Vor dem Film erscheint nämlich das amerikanische R-rated Freigabezeichen. Der Film läuft 96:43.

Gruss, horrorelvis
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7

Ich glaube das macht in der Laufzeit keinen Unterschied sondern es geht um verschiedene Einstellungen. Hier könntest du selbst schauen:
 
Hab mir den Film jetzt angesehen. Die Bildqualität würde ich laienhaft als hervorragend bezeichnen.
Es handelt sich definitiv um die Unrated-Fassung in durchgehend gleichbleibender Qualität.
Interessant: Die deutsche Kinofassung ist auch enthalten in 4:3. Quasi eine Grindhousefassung mit Laufstreifen und Verschmutzungen, aber ebenso mit den Unrated-Szenen in durchgehender Qualität.

Gruss, horrorelvis
 
Zuletzt bearbeitet:
29. Februar
 
Zurück
Oben