Kino Matrix 5 von Drew Goddard

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 4.019
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mich wundert eigentlich eher dass Warner das Script zu Resurrections überhaupt so durchgehen ließ und noch einen der Wachowskis rangelassen hat.

Mich wundert eigentlich eher dass Warner das Script zu Resurrections überhaupt so durchgehen ließ und noch einen der Wachowskis rangelassen hat.
Haben wir nicht alle irgendwo gedacht oder zumindest gehofft, dass die abliefern werden? :smiley:

Mit zunehmendem Alter und der zunehmenden Masse an Filmen, Serien und Spielen, bliebt immer weniger im Hirn hängen (bei mir).
Teil 2-4 sind schon sehr verblasst (da merkt man für sich, wie "toll" Teil 4 war), von daher kann gerne noch eine fünfte frische Matrix kommen.

Drew Goddard klingt erstmal äusserst positiv, denn seine bisherigen Werke waren defitniv top. Wenn's am Ende wieder nix wird, kann man immer noch 🤮&:mecker:

Terence Hill wird im nächsten „Matrix“-Film Trinitys Vater spielen, Trinity Sr.

IMG_2006.webp

Trinity ist also in Wirklichkeit die müde Jo?
Wat, das bist ja Du ... 😱 (wenn Du mit "die" hier "der" meinst 😜 ... würde aber zur Serie passen!)
Die müde Jo. Jo ohne e am Ende ist ein weiblicher Name.
Äh, als unwissender, wer ist "die müde Jo"? Kenne hier nur Terrence als ... Joe!
Das sollte der Witz sein: Terence aka Trinita/y aka Der müde Joe ist laut Aprilscherz weiter oben Trinitys Vater im neuen Film. Also hat sie den Alternativnamen Die müde Jo. Aber wenn ich's zu Tode erklären muss, ist der Gag wohl ebenso müde.

An Matrix 4 hat mich am meisten irritiert das John Wick einfach mitgespielt hat. War das ein Multiversums-Film?

Achne, war ja wegen den fast gleichzeitigen Dreharbeiten zu John Wick 4 oder wie war das ? Er durfte ja seine Friese nicht ändern.

Hätte den Film aber so oder so auch nicht besser gemacht.

Das Pippi Langstrumpf Syndrom: Schöner handeln in der eigenen Realität. Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz.

Zurück
Oben Unten