• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News Matlock 2024

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 20
  • Aufrufe Aufrufe 1.519
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die Serie direkt auf CBS geschaut und muss sagen, dass sie mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Kathy Bates sehe ich von Haus aus ganz gerne und sie ist - finde ich - auch als "Matlock" wieder große Klasse. Die Serie an sich fand ich spannend und gut umgesetzt. Hat natürlich gar nichts mit dem Original "Matlock" zu tun, aber ich finde es ganz gut, dass hier etwas Neues auf die Beine gestellt wurde und gar nicht erst versucht wurde, die alte Serie zu kopieren. Ich bin auf Season 2 gespannt.
Werde es zwar am Samstag dann eh rausfinden, aber bin neugierig. Wird die Story Arc der ersten Staffel abgeschlossen?

Möchte jetzt nicht zuviel spoilern, daher antworte ich mal mit einem "Jein". Es wird auf jeden Fall die ein oder andere Überraschung geben und daher bin ich auch ganz froh, dass die Serie eine Fortsetzung bekommen wird.
Ich dachte die erste Staffel hat nur 16 Folgen. Bin mir eigentlich sicher, dass ich nachgesehen hatte auf IMDb vor einigen Wochen. Es kommen aber noch drei Folgen nächsten Samstag. Du hattest also 19 Folgen auf CBS gesehen?

Ja, die erste Staffel hat insgesamt 19 Folgen.

Zurück
Oben Unten