Masters of the Universe

• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 191
  • Aufrufe Aufrufe 13.759
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1cc4b71103c549439f025e36358a0544.webp

Kürzlich bei ebay wieder einige schöne Figuren ergattert die im stationären Handel ppraktisch nicht auffindbar sind. Für durchschnittlich 20€ pro Stück preislich noch Ok sind diese Neuauflagen wirklich schön gestaltet. Ssssqueeze ist praktisch wie früher mit seinen langen Armen, Mantenna hat ein lohnenswertes Upgrade bekommen was die Anzahl der Beine angeht. Zudem bietet er eine Abwandlung des klassischen Glubschaugen-Mechanismus von früher. Bei Tung Lashor hat man den Zungenmechanismus leider wie so oft bei den Neuauflagen weggespart. Die Zunge ist nun nur noch zum anstecken beigelegt. Modulok ist auch sehr ansprechend, nur sind mir die Verbindungen etwas schwergängig zusammenzustecken. Alles in allem sehen die figuren aber sehr ansprechend aus.
Jetzt hätte ich noch gerne Leech, Whiplash, Clawful, Grizzlor und Mossman in der Nicht-Cartoon-Ausgabe. Die sind aber doch sehr selten und oft recht teuer. Vielleicht werde ich Ende November auf der ComicCon fündig.
20251029_143156.webp

Zurück
Oben Unten